Toscana

Toscana, Innsbruck Adolf-Pichler-Platz 10 - Innsbruck

Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Toscana?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 340 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
191 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/01/2021
3,0
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Nicole Streule
+5
Super gastfreundliche Bewirtung, leckere Speisen, coole Lokalität, tolle Atmosphäre und super Drinks.
5
Karin Berger
+5
Super nettes Lokal, tolle Bedienung, die besten Ravioli die ich je gegessen hab, echt empfehlenswert!
5
Stephan Reindl
+5
Gute Kneipe mit preiswertem Bier (0,5 l 3,50€). Aufmerksam in Sachen corona. War recht voll (Sa abends gg 21 Uhr), aber nicht überfüllt. Bedienung sehr freundlich, Musik und Atmosphäre sehr gut. Essen hab ich (noch) nicht probiert, aber ich komme sicher wieder. Übrigens, falls das wirklich eine Raucherkneipe ist, ist die Entlüftung sehr gut. Ich habe nichts gerochen und ich bin empfindlich auf Zigarettenrauch.
5
Waltraud und Daniel Breidenstein
+5
Kleine, aber sehr feine Speisekarte mit wechselnden Tagesgerichten. Alles, was wir probiert haben, war ausgezeichnet. Dazu sehr familiäre Atmosphäre mit aufmerksamem Service, was will man mehr. Eigentlich wollte ich nichts posten, damit das Café ein Geheimtipp bleibt, ist aber wohl eh zu spät ;)
5
Chris. S.
+5
Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Bedienung, gutes Essen! Ich möchte behaupten das Cafe wird mit viel Hingabe geführt. (zu beachten: bei meinem Besuch wurde out-&indoors geraucht ✌️😎 - wenn einen das nicht stört is es super :) )
5
Patric Fuchs
+5
Sehr freundliche Bedienung! Das Essen schmeckt ausgezeichnet! Fühlen uns immer wieder sehr wohl dort! Auch unser Hund durfte mit! Danke!
5
Waltraud Peer
+5
Hervorragende Schlutzkrapfen, mit frischen Morcheln gefüllt, gespeist. Der Chef persönlich hat uns sehr freundlich, gepaart mit lustiger Aufmerksamkeit bedient. Wir kommen wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 01:00
Mittwoch:
18:00 - 01:00
Thursday:
18:00 - 01:00
Freitag:
18:00 - 01:00
Samstag:
18:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Toscana

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Toscana

74 4.5 3.5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 340 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5111053

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1