Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Toscana

Toscana - Innsbruck - Fotoalbum

Super gastfreundliche Bewirtung, leckere Speisen, coole Lokalität, tolle Atmosphäre und super Drinks.
Super nettes Lokal, tolle Bedienung, die besten Ravioli die ich je gegessen hab, echt empfehlenswert!
Gute Kneipe mit preiswertem Bier (0,5 l 3,50€). Aufmerksam in Sachen corona. War recht voll (Sa abends gg 21 Uhr), aber nicht überfüllt. Bedienung sehr freundlich, Musik und Atmosphäre sehr gut. Essen hab ich (noch) nicht probiert, aber ich komme sicher wieder. Übrigens, falls das wirklich eine Rau
Kleine, aber sehr feine Speisekarte mit wechselnden Tagesgerichten. Alles, was wir probiert haben, war ausgezeichnet. Dazu sehr familiäre Atmosphäre mit aufmerksamem Service, was will man mehr. Eigentlich wollte ich nichts posten, damit das Café ein Geheimtipp bleibt, ist aber wohl eh zu spät ;)
Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Bedienung, gutes Essen! Ich möchte behaupten das Cafe wird mit viel Hingabe geführt. (zu beachten: bei meinem Besuch wurde out-&indoors geraucht ✌️😎 - wenn einen das nicht stört is es super :) )
Sehr freundliche Bedienung! Das Essen schmeckt ausgezeichnet! Fühlen uns immer wieder sehr wohl dort! Auch unser Hund durfte mit! Danke!
Hervorragende Schlutzkrapfen, mit frischen Morcheln gefüllt, gespeist. Der Chef persönlich hat uns sehr freundlich, gepaart mit lustiger Aufmerksamkeit bedient. Wir kommen wieder.
Unfreundliche Bedienung. Absolute Frechheit, wie man hier behandelt wird.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch