Kellerstüberl Wild

Kellerstüberl Wild, Innsbruck Grillparzerstraße 5 im Hof - Innsbruck

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kellerstüberl Wild?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 61 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/04/2021
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 25/06/2020
4,6

Bewertungen

5
Martin Walter
+5
Sauberes, familiär geführtes Hotel, bestens geeignet für Familien. Zimmer sind geräumig und auch mit Aufbettung gibt es noch genug Platz. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber hochwertig und gepflegt. Der Service war stets freundlich und hilfsbereit und auf Sonderwünsche wird eingegangen. Das Essen (lokale Küche mit italienischem Einschlag) war ebenfalls gut. Wir waren eine Woche als 4-köpfige Familie im Winterurlaub. Das Hotel bietet zusätzlich einen Whirlpool, eine Sauna und einen Skiraum. Parkplätze sind ebenfalls vorhanden und eine Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe mit gutem Anschluss nach Innsbruck Hbf bzw. nach Hall in Tirol. Busfahrten sind in der Gästekarte inkludiert.
5
Bianca Egger
+5
Wir haben unsere Hochzeit 💒 hier gefeiert und es war ein unvergesslicher Tag und Abend. Essen perfekt , Serviceteam perfekt, uns hats an nichts gefehlt. Dankeschön Bianca und Josef Egger
5
Ingo H. Schaub
+5
Uriges, aber sehr gepflegtes Hotel in typisch österreichischem Stil. Perfekt für ein paar Tage Skivergnügen, z.B. am Glungezer. Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich dort herzlich Willkommen.
5
Petra Ranalter
+5
Wir hatten eine Geburtstagsfeier im Gasthof Stangl. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.
5
MAction 2019
+5
Exzellentes Preis-leistungsverhältnis!!! Wir waren zu zweit für 1woche hier. Von der ersten Sekunde an haben wir uns wie bei Feunden zu Gast gefühlt. Unkomplizierte Angestellte die stets um unser Wohl bemüht waren. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem super Blick auf den Glungezer und co. Das Abendessen war immer qualitativ auf hohem Niveau und quantitativ mehr als ausreichend. Der Spa-Bereich ist klein aber fein. Für ne Runde Sauna und Whirlpool nach dem Boarden einfach ein Traum. Die Zimmer sind gemütlich und super sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
Alex Jo
+5
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, große Zimmer, Sauna und Whirlpool vorhanden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kellerstüberl Wild

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kellerstüberl Wild

96 4.6 5
New India Restaurant 87 4.4 4 4.5
Indisches Restaurant Rama 87 4 4.5
Akropolis Restaurant 85 4.6 4.6 4.5
die Wilderin 83 4.6 4.7 4.5
Olive 84 4.7 4 4.5
Trattoria & Pizzeria Da Rocco 88 4.5 4.8 4.5
Gasthaus Restaurant Buzihütte 90 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 61 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 1021164

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1