Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Kellerstüberl Wild

Kellerstüberl Wild - Innsbruck - Fotoalbum

Uns hat es beim Preis des Rindsgulasch den Atem verschlagen. Ferner musste man bei 22€ pro Person das Fleisch auf dem Teller suchen und außerdem war es teilweise durchsehnt bei sechs Stückchen Fleisch. Und dann nur Papierservietten und kein Goldbesteck. Ein Hohn und leider nicht zu empfehlen, zumal
Sauberes, familiär geführtes Hotel, bestens geeignet für Familien. Zimmer sind geräumig und auch mit Aufbettung gibt es noch genug Platz. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber hochwertig und gepflegt. Der Service war stets freundlich und hilfsbereit und auf Sonderwünsche wird eingega
Wir haben unsere Hochzeit 💒 hier gefeiert und es war ein unvergesslicher Tag und Abend. Essen perfekt , Serviceteam perfekt, uns hats an nichts gefehlt. Dankeschön Bianca und Josef Egger
Uriges, aber sehr gepflegtes Hotel in typisch österreichischem Stil. Perfekt für ein paar Tage Skivergnügen, z.B. am Glungezer. Durch die familiäre Atmosphäre fühlt man sich dort herzlich Willkommen.
Wir hatten eine Geburtstagsfeier im Gasthof Stangl. Das Personal war sehr bemüht und freundlich.
Exzellentes Preis-leistungsverhältnis!!! Wir waren zu zweit für 1woche hier. Von der ersten Sekunde an haben wir uns wie bei Feunden zu Gast gefühlt. Unkomplizierte Angestellte die stets um unser Wohl bemüht waren. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem super Blick auf den Glungezer und co. Das A
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, große Zimmer, Sauna und Whirlpool vorhanden.
Waren Samstag abends da, Restaurant war nicht voll, Service sehr ausbaufähig nach der Bestellung und dem Erhalt der Getränke war niemand mehr am Tisch,haben uns selbst den Wein nachgeschenkt, Vorspeisen haben ca 25.min gedauert ,viel zu lange, Tatarplatte vom Fisch indiskutabel ,viel zu teuer für
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch