Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Café Ischia

Café Ischia - Innsbruck - Fotoalbum

Mitten in der Altstadt gelegen, frisch, sehr nett, super für ein kleines Atemholen!
Super Bruschetta und eine klasse Weinempfehlung! Kompliment.
Ein wirklich exzellenter italienischer espresso! Dickflüssig..dunkel.. Zartbitterschokolade.. bleibt an der Schale haften. Man spürt den Geschmack noch nach Stunden...
Was für eine tolle Entdeckung! Zentral gelegen, aber in einer ruhigen Seitenstraße. Tolle Weinauswahl, sympathischer Service und eine ganz leckere Bruschetta! Sehr zu empfehlen!
Nettes uriges Café mit guten Weinen. Bruchetta wie Toast ebenfalls zu empfehlen.Nette freundliche Bedienung
Feine gemütliche Bar. Ab und Zu gibts sogar Austern.
Genuss im italienischen Flair, mitten der Innsbrucker Altstadt! Ein großes Dankeschön an die Betreiber, für die Gastfreundschaft!
Guter Kaffee, freundliche Bedienung. Rauchgeruch hängt noch im Lokal. Vermutlich deshalb, stand die Tür offen, was es für mich unangenehm machte.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch