Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Asia Restaurant Yun Chen Wei Yi Kg

Asia Restaurant Yun Chen Wei Yi Kg - Innsbruck - Fotoalbum

Fisch am Sushi hat schon etwas gerochen, musste mich danach übergeben. Frühlingsrollen waren schon kalt und schmeckten nach nichts. Haben nicht zum ersten Mal bestellt aber ganz sicher zum letzten Mal. Schade weil das Sushi eigentlich gut war und die Lieferzeit ok.
Nach 1,5h Stunden Wartezeit(für Sushi und eine kleine Süß-Sauer-Suppe) war die süß sauer Suppe und die Konstistenz fast wie Pudding(abgesehen von ihrer normalen dickflüssigkeit) *graus*...ist dann leider im Klo gelandet! Generell war das Sushi warm, die Konsistenz des Lachs war komisch und wirkte al
Kleines Restaurant, mit kleinem Buffet und Grillstation. Der Grill war gut und lecker, da kann man sich nicht beklagen. Jedoch fand ich es sehr schade, dass das ohnehin schon recht kleine Buffet nicht aufgefüllt wurde. Was leer war, blieb leer, sodass am Ende eher das Gefühl von Restefressen übrig b
Einfach katastrophal, null Auswahl bei einem All you can eat Lokal. Zudem das wenige das es zur Auswahl gab, nicht gut um nicht zu sagen nicht essbar..... nie wieder!!!!! Bevor ich es vergesse schlechtes Bedienung und nur Barzahlung möglich!
Vor 1 1/2 Stunden Essen bestellt und immer noch nicht geliefert bekommen. Restaurant hat seit 10 Minuten geschlossen, also werde ich mein bestelltes Essen wohl nicht mehr erhalten. Absolute Frechheit.
Würde 0 Sterne geben, wenn’s ginge. Haben über Mjam dort bestellt. Nach zwei mal anrufen ist das Essen nach 2,5 Stunden gekommen. Meine Vegetatische Bentobox war NICHT vegetarisch. Die „Suppe“ war mehr dicke Soße und mit Fleisch. In dieser Veggie Bentobox war auch Sashimi drin, was nicht vegetarisch
Wenns ginge würde ich diesem Restaurant minus Sterne geben aber einer tuts auch. Haben über 2 Stunden auf das Essen gewartet und als wir anriefen sagten sie es würde noch 20 minuten dauern. Gedauert hat es wieder 1 Stunde. Außerdem war die Bestellung nicht vollständig und teilweise auch falsche Prod
Das war wirklich so schlimm ist Sushi war mit Fish alt und alles war alt ganz wenig vasabi. Der ingwer alt und Reis auch Dazu ich hab Huhn mit broccoli war auch ga nix schmeckt. Halb alle ich hab weg geschmissen . Einfach O von 10
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch