Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Nordsee

Nordsee - Innsbruck - Fotoalbum

Aktion bestellt (Crevetten) und Normalpreis bezahlt. Pannade war fettig. Nie mehr wieder. Die Crevetten wurden in einer unansehlichen Eisenschüssel angeboten.
Eine Fisch und Chips Box besteht aus drei mini Stücken Fisch und sehr viel Pommes. Es sollte Pommes Box mit etwas Fisch heißen. Enttäuschend und den Preis absolut nicht wert.
Enttäuschend - Nur Brötchen mit panierten Fisch, keine Hering- oder Matjesbrötchen War schon mal viel besser Jetzt verstehe ich auch warum da nichts los war
Speisen eher lauwarm, Lokalität lässt zu wünschen übrig war schon mal besser!!
Sehr gutes leckeres Essen, alles sauber, leider muss man etwas warten bis ein nachbestellter Backfisch fertig ist, nicht fertig vorrätig
Finde ich nicht einladend, Essen war auch kalt, wäre verbeßerungs würdig
Habe dort angefangen zu arbeiten, und es ist eine feine Tätigkeit und in der Pause esse ich immer dort gern eine gesunden Snack & Red Bull😁 in gemütlicher Atmosphäre 😀😘
Jede Woche ein günstiges Angebot. Freundliches Personal.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch