Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Nordsee Dez

Nordsee Dez - Innsbruck - Fotoalbum

Produkte schmecken gut wenngleich bei den Garnelen sehr gespart wird. Bei der großen Box nur 5 Stück… Was viel mehr stört: Entweder es wurde noch nicht verstanden, dass wir uns in einer Pandemie befinden, oder es wird schlichtweg ignoriert. Eine 2G-Überprüfung fand nicht statt. Ich komme wieder wen
Frittierte Garnelen gut und erst auf Bestellung gemacht (dauert zwar länger, aber sind frisch) Preis/Leistung = Gut
Freundliche MitarbeiterInnen, das Essen schmeckt gut aber die Kontrolle bezüglich G3 Status lässt etwas zu wünschen übrig und es wird nicht gut beraten, was z. B. der Fang der Woche ist. Wollte den nämlich haben und habe versucht das den Mitarbeitern hinter der Theke auch mitzuteilen und am Ende hab
Ich wurd gefragt ob ich 3 oder 5 garnelen möchte. Ich meine schämt man sich nicht bei so einer frage😂
UNFREUNDLICH WIE NOCH NIE!!!!!!! Hat uns was falsches zum Essen gegeben Hat uns keine Servietten gegen hat uns nicht mal was zum trinken abgeboten…. Unglaublich euer Laden. Gehe lieber zum Nordsee im Sillpark!!
Untragbares Verhalten des (vermutlich) Filialleiters gegenüber den anderen MitarbeiterInnen (er hat sie unnötigerweise laut vor den KundInnen zurechtgewiesen). Diese hingegen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war schmackhaft.
Sehr gutes und günstiges Menü. Sehr freundliches Personal.
Heute war ich im Dez Nordsee essen.Sehr freundliche junge Dame .. an der Kasse zum mitnehmen.... wollten es aber da essen.... und fragte ob es ein Menü dazu gäbe... sie sagte ja.... also bestellten wir noch Pommes und ein Getränk dazu. An der Kasse angekommen, mault der große Mann mit einer Beule a
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch