Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Mexico Arriba

Mexico Arriba - Innsbruck - Fotoalbum

Von unserem reservierten Tisch wusste erst mal keiner was. Hatten dann doch Platz und das Essen war gut. Danach sind wir fast 1 Stunde vor leeren Tellern u Gläsern gesitzt! Leute sind gekommen u wieder gegangen weil keiner sie bediente. Dem Kellner war das ziemlich gleichgültig.
Unerhörtes Servicepersonal Essen ging schnell. Küche ist aber kein Hit. Nichts spezielles. Als wir dann die Rechnung begleichen wollten und wir auf das Rückgeld warteten, was der Kellner nur mit grossem Zögern und komischem Blick rausrückte, fügte er an: "tip is not included, gell".. Eine absolute
Nettes Personal, gemütliches Atmosphäre, welche dazu einlädt, auch nach dem Essen noch auf ein oder zwei Glaserl zu bleiben. Am besten sind die Plätze an der Glasfront mit Blick Richtung Inn. Speisen sind qualitativ gut, jedoch nicht sehr gut. Leider sind die Gerichte immer nur "lauwarm", wenn sie s
Leider sehr schlechter Service! Das Personal ist deutlich unterbesetzt. Warte jetzt schon seit einer Stunde auf ein Getränk. Jedoch kann man sehr nett draußen sitzen
Essen war ok. Die Kellnerin dafür niveaulos. Ist nicht mal einen halben Stern wert
wer TK Küche steht darf hier jederzeit einkehren, wer nicht... es gibt in dieser Stadt deutlich bessere Möglichkeiten
Super Ort zum Sonnetanken. Leider lässt der Service (wie immer) zu wünschen übrig.
Nach der Essens Bestellung dauerte es nur ca. 10 min bis das Essen kam
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch