Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Mexico Arriba

Bewertungen Mexico Arriba - Innsbruck

B G
Von unserem reservierten Tisch wusste erst mal keiner was. Hatten dann doch Platz und das Essen war gut. Danach sind wir fast 1 Stunde vor leeren Tellern u Gläsern gesitzt! Leute sind gekommen u wieder gegangen weil keiner sie bediente. Dem Kellner war das ziemlich gleichgültig.
dave_zrh
Unerhörtes Servicepersonal Essen ging schnell. Küche ist aber kein Hit. Nichts spezielles. Als wir dann die Rechnung begleichen wollten und wir auf das Rückgeld warteten, was der Kellner nur mit grossem Zögern und komischem Blick rausrückte, fügte er an: "tip is not included, gell".. Eine absolute Frechheit! Ich gebe immer Trinkgeld. Aber so hat sich der Kellner das Trinkgeld gleich selber gestrichen. Never ever again!!!
Tedan Zoiler
Nettes Personal, gemütliches Atmosphäre, welche dazu einlädt, auch nach dem Essen noch auf ein oder zwei Glaserl zu bleiben. Am besten sind die Plätze an der Glasfront mit Blick Richtung Inn. Speisen sind qualitativ gut, jedoch nicht sehr gut. Leider sind die Gerichte immer nur "lauwarm", wenn sie serviert werden. Zudem schankt die Qualität ziemlich - mal ist der Reis steinhart, mal total weich. Das sind jedoch nur kleine Kritikpunkte. Für uns stimmt das Preis/Leistungsverhältnis und wir kommen gerne ins Arriba und können es nur weiterempfehlen.
Jakob Herzog
Leider sehr schlechter Service! Das Personal ist deutlich unterbesetzt. Warte jetzt schon seit einer Stunde auf ein Getränk. Jedoch kann man sehr nett draußen sitzen
Markus Ozibalik
Essen war ok. Die Kellnerin dafür niveaulos. Ist nicht mal einen halben Stern wert
Alexander Ludwig
wer TK Küche steht darf hier jederzeit einkehren, wer nicht... es gibt in dieser Stadt deutlich bessere Möglichkeiten
Dominik van Wahsen
Super Ort zum Sonnetanken. Leider lässt der Service (wie immer) zu wünschen übrig.
Alfred Steinlechner
Nach der Essens Bestellung dauerte es nur ca. 10 min bis das Essen kam
Acht Schätze Bolognese Bretterkeller Brezeln Burger Burrito Burrito Bowl Carbonara Champagner-Risotto Cheeseburger Chili Curry Eis Eisdielen Ente Fajitas Falafel Filet Mignon Fisch Fleischklößchen Fondue French Toast Garnelen Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hamburger Kalbfleisch Käsekuchen Kebab Kuchen Lachs Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mousse au chocolat Nachos Nudeln Omelette Pad Thai Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Polenta Pommes frites Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schlutzkrapfen ravioli Schnitzel Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni Truthahn-Burger Veggie-Burger Waffeln Wings Zwiebelrostbraten
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña