Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > B1 Innsbruck

B1 Innsbruck - Innsbruck - Fotoalbum

Super Location leckere Shisha Ich habe wirklich noch nie ein so aufmerksames Personal in einer Shishabar erlebt. Also kann es wirklich nur jedem empfehlen der etwas edleres sucht mit wirklich nettem und zuvorkommendem Personal alles Top gute Wasserpfeifen
Wir waren heute mit 8 Kindern in b1! Zuerst Bowlen und dann Essen ! Ich bin ganz begeistert wie freundlich alle waren! Alle, der Mann von der Bowling Bahn , der Kellner beim Bowling und das Service Personal im Restaurant alle waren super freundlich! Vielen Dank dafür ! Das sieht man nur noch sehr s
Lasertag spielen hat richtig viel Spaß gemacht, Ausrüstung ist Top! In der Bar draußen sind sie Barhocker für längeres verweilen etwas unbequem. Essen und Bedienung sowie Preis/Leistung sehr gut.
Nach dem Laser Tag sind wir in das Restaurant gegangen. Die Kellner wirkten alle gestresst, unser Kellner hat die falsche Bestellung aufgenommen und reagierte sehr unfreundlich als er darauf angesprochen wurde! Ich werde da keinen Fuß mehr in dieses Lokal setzten.
Von Kellner abgezogen worden. Man bestellt 1 Bier, bekommt dann 2 Bier, und muss beide bezahlen, weil man sie angeblich im System nicht mehr stornieren kann. Witz des Tages..
Waren zu 6 Laserdroom. Anfangs gab es ein paar technische Probleme mit der Ausrüstung, aber danach funktionierte alles. Macht immer wieder Spaß und das Essen schmeckt auch gut. Ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Natürlich ist Stress in einem Restaurant immer ein Problem und man kann sich nicht sofort um alle Kunden kümmern. Jedoch könnte man sich meiner Meinung nach doch erwarten, wenigstens Besteck für Schnitzel oder einen Grillteller zu bekommen bzw. auch dass vielleicht nach 45 Minuten irgendwann das bes
Bowling - die coolste Bowlingbahn, die ich je gesehen habe.Dazu zählen die Location, die Einrichtung und auch die Musik und Lichtershow. Schuhe werden desinfiziert, alles top! Lounge, Terrasse: Obwohl der Laden Pump Voll war, haben wir innerhalb von 20 Minuten Essen und Trinken bekommen. Wir waren
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch