Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Pizzeria Al Pacino

Pizzeria Al Pacino - Innsbruck - Fotoalbum

Wir (ich und meine Freundin) waren jetzt schon ein paar Mal hier und ich muss sagen, ich war jedes Mal absolut zufrieden. Das Essen schmeckt und die Küche ist schnell. Ja es ist ein wenig teurer als der Durchschnitt aber für so freundliche Bedienung und Service zahle ich gerne mehr. :)
Ich habe in ganz Innsbruck noch nie so ein schlechten Dürum gegessen. Für den Preis esse ich nächstes mal zwei Kilo Zitronen. Leider gibt es keine negativen Sterne.
Hab 2 Dürüm bestellt und war sehr enttäuscht. Fast keine sauce, das fleisch war nicht mal richtig durch und schmeckte irgendwie gesamt komisch bei jedem bissen! Nicht mal ein danke für fast 2 euro trinkgeld.
Ambiente etwas düster, Küche sehr gut!
Mega nettes Personal und sooooooooo lecker werde nun öfter hin gehen<3
Gemütlich, netter Wirt, Super Bedienung, ein Ort zum "Runter kommen"...
Habe um 12:15 uhr 2 kebab pizzen bestellt und musste 50min warten andere gäste die nach mir bestellt haben bekamen ihre kebab pizzen früher. Ziemlich schlechter service ich werde hier nie wieder essen nur weil ich jugo bin
Sehr leckere Pizza und freundlicher Service alles perfekt demnächst wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch