Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Tapabar

Tapabar - Innsbruck - Fotoalbum

Ein sehr nettes Plätzchen am Marktplatz, um die Sonnenstrahlen zu genießen. Nur wartet man leider ewig bis sich ein Kellner zu einem verirrt. Das kostet einen Stern
Da ich selbst in der Gastronomie tätig bin, weiß ich was Stress heißt, dabei sollte man sich aber trotzdem Zeit für den Kunden nehmen und freundlich sein. Uns kam beim bezahlen der Betrag recht hoch vor und deshalb haben wir um die Rechnung gebeten, diese wurde uns mit übertriebener Freundlichkeit g
Leider wurde das bestellte Essen kalt serviert. Hab es umgehend einem Keller gemeldet...passiert ist nichts. Hab dann kalt gegessen und teures Geld bezahlt. Beim kassieren fragte zwar ein anderer Kellner ob alles passte, und auf meine neuerliche Anmerkung das Essen sei kalt gewesen war die Antwort "
Sehr unaufmerksame Kellner die dann auch noch Sachen doppelt verrechnen. Entweder sehr dreist oder halt nicht so klug. Allerdings ein echt schönes gemütliches Lokal und tolle Getränke Auswahl. Der Service gehört grundsaniert.
Habe in der Tapabar eine wirklich sehr gute Calzone mit gemischten Salat gegessen. Sehr freundliche Bedienung,erschwingliche Preise und nette Einrichtung des Lokales. Von meiner Seite her eine sehr gute Empfehlung,um in Innsbruck seinen Hunger zu stillen und gut essen zu gehen.
Wenn dieses Lokal nicht an einer Top Adresse wäre, würde es nicht überleben. Wir haben über 20Minuten gewartet bis eine Bestellung aufgenommen wurde. Weitere 20 Minuten Mit mehrmaligen Nachfragen warteten wir das Getränk. Kam aber blos 1 von 2. Nach weiteren 15 Minuten kam schliesslich das 2. Geträn
Froh endlich wieder einmal in Innsbruck fünf Sterne vergeben zu können, für : freundliches Service, gute Gerichte und Getränke, tolles Ambiente mit Musik. Hier spürt man als Gast , man ist willkommen und das ist in Innsbruck nicht oft der Fall.
Guter und freundlicher Service, die Tapas sind jedoch - leider - armselig: Manchego, Serrano, Oliven und kalte Tortilla? Da gibt es unendlich viel mehr und Schöneres, vor allem um diesen stolzen Preis
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch