Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Chili Kebap

Chili Kebap - Innsbruck - Fotoalbum

Kebap als Bowle und auch klassische türkische Gerichte. War gut, aber auch nichts anderes als viele andere Kebaps. Linsensuppe war gut gewürzt und Brot im Preis enthalten. Also in der Kategorie türkisches Essen 4 Sterne, denn das Fleisch und Zutaten waren vom guter Qualität unserer Meinung nach und
Sehr netter Mitarbeiter!! Ausgezeichnetter Kundenkontakt. Brot frisch zubereitet. Bester Dürüm den ich je gegessen habe. P. S. Wir brauchen kein scharf, sind selber scharf🌶️🌶️😜😉
Sehr guter Laden, wirklich gutes essen, schnelle und sympathische Bedienung und fast immer geöffnet.
Einfach grandios! Ich bin wirklich überrascht. Ich glaube wohl, ich habe gerade den besten Döner gegessen. Das hat nichts mehr mit einer Döner Bude zu tun, sondern bewegt sich eher in Richtung Gourmet-Restaurant. Hier könnte man sogar eine Frau zum Date einladen. In einem gemütlichen Backstein-Gewöl
Ihr hättet mir auch einen Gemüse Döner geben können 30g Fleisch wenn ihr einen guten Döner essen wollt kommt Nach Vorarlberg
Sehr guter Kebap um 4 Uhr morgens. Kann man nur empfehlen.
Ich habe eine kebab Box bestellt zum mitnehmen und die war so schlecht 1. ist alles ausgelaufen 2. das Essen war kalt und hat wirklich schlecht geschmeckt komme nicht mehr wieder
Von außen sieht man es nicht auf den ersten Blick, aber innen befindet sich ein kleines feines Lokal. Man kann auch draußen sitzen. Das Essen war lecker, die Portionen gut, die Preise in Ordnung. Die Mitarbeiter*innen nett.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch