Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Schlemmerei2.0

Schlemmerei2.0 - Innsbruck - Fotoalbum

Ich gehe in die Schlemmerei sehr oft zu Mittag mit Arbeitskollegen essen. Die Bedienung ist immer freundlich, das Essen schmeckt ausgezeichnet und das Mittagsmenü ist sehr abwechslungsreich/kreativ. (Und auch sehr preiswert) In diesem Lokal fühlt man sich einfach wohl. Als wir einmal etwas länger a
Schade um die tolle Lage, Essen schmeckt nur manchmal (tagesform), vor allem die Kässpätzle sind jenseitig und das Personal pflegt einen sehr eigenartigen Humor und ist meistens schlichtweg unfreundlich. Warum trotzdem Leute hingehen, ich weiß es nicht. Muss wohl die Lage und das eigentlich tolle Am
Sehr schönes Lokal. Bedienung sehr aufmerksam und professionell. Das Essen geschmackvoll und auch für das Auge. Bravo.
Die neuen Besitzer sind wirklich sehr nett. Das Essen ist gut und die Preise sind okay :)
Wie immer und seit Jahren ein Genuss die Kochkünste von Marion zu genießen! Leider nicht mehr lange möglich.
Super liebes freundliches personal, tolle gemütliche terasse bei sonne, tolles gutes essen u auch seminarräume vorhanden, lohnt sich
Preis/Leistung sehr gut, Personal war zu Mittag sehr freundlich
Wir haben oft in der Schlemmerei gegessen. Immer sehr gut, absolut zu Empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch