Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Ristorante - Pizzeria La Dolce Vita

Ristorante - Pizzeria La Dolce Vita - Innsbruck - Fotoalbum

Bella Italia in Innsbruck. Laut, eng, gesellig. Genauso ist es und so soll es auch sein - man fühlt sich wie einer Trattoria in Verona. Die Pizza ist sensationell und mein Thunfischtartare war frisch und zart. Unbedingt reservieren!!!
Bellissima! Ein absolut toller Abend - das Essen war einfach unfassbar gut! Eine absolut traumhafte Fisch-Vorspeise und die weltbeste Pizza zur Hauptspeise. Eintreten und im Italien-Urlaub ankommen. Uriges Lokal mit sehr freundlicher Bedienung. Beim nächsten Innsbruck-Besuch, bin ich wieder am Star
Wegen einer Empfehlung ohne Erwartungen, aber mit großem Hunger hier eingekehrt und was soll ich sagen: Wir waren begeistert! • von der urigen, gemütlichen Atmosphäre • von der authentischen italienischen Bedienung • von der wirklich guten Pizza • vom Glück, dass wir noch einen Platz bekommen haben
Wow! Super leckeres italienisches Essen! Pizza der Wahnsinn! Bedienungen super freundlich und authentisch. Danke für den schönen Abend!
Meiner Meinung nach wohl die beste Pizzeria in Innsbruck. Schönes, romantisches Ambiente mit typischen italienischen Details wie das rot-weiße Karomuster, der Steinwand, den freundlichen italienischen Kellnern und einer Atmosphäre wie man sie aus dem Italienurlaub kennt. Die Margarita kombiniert luf
Wunderbares Restaurant mit tollem Charme und wahnsinnig gutem Essen! Insbesondere der Negroni und die Pasta Carbonara sind neben der phänomenalen Pizza absolut zu empfehlen! Das Personal ist zuvorkommend und verbreitet gute Laune - wir kommen gerne wieder!
Ich war bereits einmal zu viert und einmal mit einer größeren Gruppe im Due Sicilie. Beide Male war die Reservierung sehr unkompliziert. Die Atmosphäre ist sehr authentisch und quirlig, trotzdem konnte man sich noch gut unterhalten. Die Pizza war mitunter eine der besten, die ich jemals gegessen hab
Eigentlich meine Lieblingspizzeria in Innsbruck, in letzter Zeit sber öfters mal ein bisschen viel Kruste??? (40% der Pizza bloße Kruste??)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch