Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Il Gusto Da Leonardo

Il Gusto Da Leonardo - Innsbruck - Fotoalbum

Ein Erlebnis 😄. Ich gebe den Vorrednern insofern recht, dass einem schnell Dinge "aufgeschwatzt" werden könnten, die man nicht vorhatte zu kaufen - aber einerseits kann man ja ablehnen, und andererseits ist es mMn auch in gewisser Weise die kommunikative und authentische italienische Art. Als Touris
… haben einen Antipasti Teller für 1 Person bestellt .. Kellner hat uns nicht verstanden und wir bekamen unwissentlich einen für 2… erst bei der Rechnung für 41€ haben wir es bemerkt 🤯 essen war aber trotzdem lecker
Achtung! Gekonnte Abzocke! Skrupellos und heimtückisch! Kollege und ich waren dort zum Essen. Es wurde eine Platte nach der anderen serviert und nicht wirklich auf uns eingegangen. Mir kam alles verdächtig vor, woraufhin ich die Rechnung verlangte. Es dauerte mir zu lang, also ging ich direkt in den
Die ganzen niedrigen Bewertungen sind wirklich nicht gerechtfertigt. Ich habe hier zwei mal gegessen und ich bin zwar kein Feinschmecker, aber zumindest für meine Begriffe bekommt man so gute Pizza wie hier wirklich selten. Das ist vom Aussehen und Geschmack und den Zutaten her nicht mit einer "norm
Antonio hat definitiv gutes Essen, original italienisch. Ich war vor ein paar Tagen dort und trank ein Glas Wein, dieser allerdings sicherlich nicht 11 Euro pro Glas welches er berechnete: wer diese Art von Freundlichkeit braucht, wird sicherlich gern wiederkommen......
Wollte mir beim vorbei gehen ein Mozarella Brot aus der Auslage mitnehmen, da meinte der Herr er gibt noch ein wenig dies und das drauf. Dachte mir ok, dann probier ich es (war mit Kleinkind unterwegs welches quengelte). Letztendlich zahlte ich für eine Scheibe belegtes Brot 10 Eur 😳 ich war im erst
Das Schaufenster sieht nach einem Paradies für Feinschmecker aus.. Das Essen war lecker und frisch. Nur die Rechnung sehr komisch.. keine Quittung und 30 Euro pro Person. Wir fanden es zu teuer.
Abzocke sondergleichen! Nicht bestellte Vorspeisenplatte erhalten, auf welcher die Hälfte fehlte - gegenüber der, die Italiener bekamen. Wein schmeckte schal und wurde in einem angeschlagenen Billigglas serviert! Und zuguter letzt, eine saftige Rechnung! Bodenlose Frechheit!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch