Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > 9b Cafe-restaurant

9b Cafe-restaurant - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr feines und gutes Lokal, Essen war ausgesprochen gut, Bedienung nett und die Location wirklich gemütlich.
In Innsbruck Technik ganz klar das Lokal. Gutes Essen... garantiert hausgemacht und frisch zubereitet. Bin selber aus der Gastronomie und weiß wovon ich spreche. Fühle mich sehr wohl und freu mich auf den Sommer. Mit der Terrasse ist ein Besuch garantiert. Bis bald und weiter so 😊
Beste Restaurant in Innsbruck. Ich empfehle für Alle👌 Immer frisch Essen und schnell die Bedienung😁
Sehr nette Bedienung. Gutes Essen und eine tolle Garten Terrasse zum verweilen. Leider am Wochenende geschlossen.
Durch Empfehlung beim Zwischenstopp in Innsbruck kennengelernt. Super schönes Lokal, freundliches Personal von den Speisen mal ganz abgesehen. Burger Liebhaber kommen auf ihre Kosten!
Gutes Essen preiswert, freundliche Bedienung jetzt auch aussentische mit Bedienung und heute 22.03.ganz fein gewesen 👍😀
Sehr schönes Lokal, toller Gastgarten, am Ende/Anfang der Technischen Uni. Ruhig gelegen, vom Straßenlärm sehr wenig zu hören. Parkplätze verfügbar. Man findet dort außer 3 Tagesgerichten auch Gerichte aus der Karte. Zum Kaffee kann man zwischen 3 wunderbar schmeckenden, selbstgebackenen Torten wäh
Eine liebenswerte Wirtin mit sehr guter Küche! Service, Daumen hoch!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch