Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Muskete

Muskete - Innsbruck - Fotoalbum

Sehr gutes Essen, reichliche Portionen Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.
Gemütliches Lokal, sehr aufmerksame, freundliches Personal, große Portionen, vom Feinsten gekocht, Preis Leistungsverhältnis passt, sehr zu empfehlen.
Ich habe den Lieferanten gebetet ob er das essen vor der Tür hinstellen könnte da ich Covid hatte. Er hat mich 3 mal angerufen und hat mir angeschrien weil ich in der Altstadt wohne und er sein auto nicht parken konnte (obwohl ich bei lieferando bestellt habe). Er hat das essen doch bei mir vor der
Das Essen schmeckt sehr super, die Bedienung ist sehr freundlich. Eines der besten indischen Restaurants in Innsbruck. Ich bestelle telefonisch direkt im Restaurant und hole es selber ab, somit gibt es keine Wartezeiten von etwaigen Lieferdiensten. Das Mittagessen ist sehr zu empfehlen und günstig.
Sehr leckeres Essen, bisher immer freundliche Lieferanten. Auch im Restaurant selber alles Top. Gemütliches Ambiente. Immer wieder gerne. Für mich das leckerste indische Restaurant der Stadt.
Sehr nette Bedienung, angenehmes Ambiente, AUSGEZEICHNETE Küche.
Ich bin mit Freunden in das schöne Restaurant gegangen und das Essen war sehr gut. Die Bedienung hat sich gut um uns gekümmert und war sehr aufmerksam. Zum Schluss war die Rechnung auch sehr angenehm, da die Preise mehr als in Ordnung sind.
Bestellt.... Vorgabe:45 minuten....2 Stunden haben wir tatsächlich gewartet. Es war ein Wunsch meiner Tochter (5jahre) die lag bei essensankunft bereits im Bett. Essen war lauwarm bzw. kalt. Nie wieder!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch