Sluurpy > Restaurants in Innsbruck > Hörtnagl Cafe

Hörtnagl Cafe - Innsbruck - Fotoalbum

Gutes Eis, gute freundliche Bedienung, nur bei vollem Geschäft, ist es extrem laut, es hallt so
Hallo - Speckknödel statt Semmelknödel zum Schweinsbraten, geht's noch?
Gehe immer wieder gerne frühstücken
Ambiente nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig , Bedienung sehr freundlich hat aber sehr lange Wege zu gehen- der Kuchen war nix! Von einer Konditorei ( vor allem in Österreich) ist deutlich mehr zu erwarten!
Ein tolles ambiente, netter Service! Bin begeistert, komme gerne wieder
Das Kaufhaus Hörnagl ist sehr zu empfehlen auch beim Coup Dänemark bekommt man ein Glas Wasser dazu der Coup Dänemark ist eine Riesen Portion um diesen Preis und deswegen nicht zu teuer finde ich. Das Personal ist auch sehr gut muss ich sagen
Eine gute Kombination, eingepackt zwischen Produkten der Konditorei Peintner und der heißen Theke mit bewährten Spezialitäten der Metzgerei Hörtnagl. Anschließend hat man noch die Möglichkeit das Feinkostgeschäft der Namensgebenden Firma zu besuchen. Im Café freundliches und immer bemühte Personal.
Mittagsmenu für den Preis sehr gut. Menge immer ausreichend, fast zu viel. Geschmacklich oft aber nur mittelmäßig (mit positiven Ausnahmen wie Schnitzel)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch