Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Tiramisu in Innsbruck

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trattoria & Pizzeria Da Rocco
88/100 (3645 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Pizza
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tiramisu
Fisch
Pesto
Salat
Pasta
Risotto
Bruschetta
Restaurant
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Service am Tisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Fernseher
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich sag's euch graderaus wie es ist: Eine der besten Pizzen meines Lebens! Schmeckte genauso fantastisch wie sie aussah 🤩 wir waren zu viert dort..."
Moritz Brandenburger
"Das Restaurant kann ich nur empfehlen da es auch ein richtiger Italiener ist. Preis-Leistung ist angemessen das Personal freundlich und das Essen..."
Adnan J
"Einfach nur waow. Schönes Ambiente, Top Bedienung, sehr leckeres..."
Christian Hillenkoetter
"Vorspeisenplatte mega, Pizza perfekt, Bedienung super und auch das Ambiente passt. Immer wieder einen Besuch wert. Auch wenn die Pizzen ein wenig..."
F. R.
"Pizza gut, gemischter Salat besteht hauptsächlich aus Eisbergsalat, ein paar Oliven und angetrockneten Salatgurkenscheiben, enttäuschend. Bedienung..."
Nerd 33
"Das beste napolitanische Restaurant in Innsbruck übertrifft alle Erwartungen. Zunächst sei die Parmigiana di melansane hervorzuheben, die mit Liebe..."
Sven Ring
"Die Pizza Spezzina schmeckt herrlich, mit frischem Basilikum Pesto. Die Pizza Gorgonzola mit Chilli Salami war auch gut. Sehr..."
MARCUS ROSCHKE
Mamma Mia
83/100 (2609 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tiramisu
Bolognese
Lasagne
Carbonara
Salat
Tortellini
Tortelloni
Tagliatelle
Pesto
Pasta
Risotto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Gute Pizza für einen fairen Preis. Angenehmes Ambiente, leider wurde bei uns bis zum Bezahlen der Rechnung der Tisch von den leeren Tellern nicht..."
Der Rezensionär
"Pizza,s unter 10E. Sind hier Top Preis/ Leistung. Sehr zu empfehlen zum..."
Bernd H.G. Reichel
"Hervorragendes Restaurant in Zentraler Lage. Super Essen, große Portionen und preislich für Innsbruck wirklich sehr gut. Waren so begeistert dann..."
Lucky K
"Preislich Spitze, Geschmack lecker (hatten Spaghetti und Pizza), Portionen waren ausreichend, Personal wirkte freundlich Ambiente könnte..."
Alexandra Laucke
"Wir waren schon mehrmals dort zum Essen. Egal ob mittags oder abends, es ist immer sehr lecker und frisch zubereitet! Ein besonderes Highlight ist..."
Berit Meyer
"Eine sehr leckere Pizza, die schnell kam. Der Kellner (Ahmed) war super freundlich und zuvorkommend, hat tolle Tipps gegeben und uns einen schönen..."
Kiraz Konrad
"Mein Mann und ich sind schon seit Jahren Stammgäste und kommen jedes mal wieder gerne hier her. Die Qualität des Essens ist hervorragend und auch..."
Bea Kapfinger
"Der Service ist Ausbaufähig, zu Beginn zwar schnell bedient aber dann aus dem Sinn :/ Die pizza war allerdings sehr lecker weswegen es doch die 4..."
Jonas Pöllmann