Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Bolognese in Innsbruck

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mamma Mia
83/100 (2609 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Risotto
Tiramisu
Bolognese
Lasagne
Carbonara
Salat
Tortellini
Tortelloni
Tagliatelle
Pesto
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Gute Pizza für einen fairen Preis. Angenehmes Ambiente, leider wurde bei uns bis zum Bezahlen der Rechnung der Tisch von den leeren Tellern nicht..."
Der Rezensionär
"Pizza,s unter 10E. Sind hier Top Preis/ Leistung. Sehr zu empfehlen zum..."
Bernd H.G. Reichel
"Hervorragendes Restaurant in Zentraler Lage. Super Essen, große Portionen und preislich für Innsbruck wirklich sehr gut. Waren so begeistert dann..."
Lucky K
"Preislich Spitze, Geschmack lecker (hatten Spaghetti und Pizza), Portionen waren ausreichend, Personal wirkte freundlich Ambiente könnte..."
Alexandra Laucke
"Wir waren schon mehrmals dort zum Essen. Egal ob mittags oder abends, es ist immer sehr lecker und frisch zubereitet! Ein besonderes Highlight ist..."
Berit Meyer
"Eine sehr leckere Pizza, die schnell kam. Der Kellner (Ahmed) war super freundlich und zuvorkommend, hat tolle Tipps gegeben und uns einen schönen..."
Kiraz Konrad
"Mein Mann und ich sind schon seit Jahren Stammgäste und kommen jedes mal wieder gerne hier her. Die Qualität des Essens ist hervorragend und auch..."
Bea Kapfinger
"Der Service ist Ausbaufähig, zu Beginn zwar schnell bedient aber dann aus dem Sinn :/ Die pizza war allerdings sehr lecker weswegen es doch die 4..."
Jonas Pöllmann