Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Besten Dessert in Innsbruck

Es gibt 18 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gelateria Tomaselli
89/100 (911 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Eisdielen
Eis
Café
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Preiswerte Restaurants
"Ein wirklich schönes Erlebnis haben wir in dieser „Eisdiele“ / Eiscafé gemacht!!! Die Kugel Eis kostet zwar stolze 1,80,aber jeder einzelne..."
Werner Schümer
"Eissalon wie er sein soll. Gut natürlich und sehr lecker. Gut gelegen in der Fußgängerzone an der Maria Theresia Straße im schönen Innsbruck...."
Markus Schaubmaier
"Für mich das beste Eis in Innsbruck. Das Eis ist nicht über süss. Dieses Eis ist Natürlichkeit pur. Probiert dieses Eis unbedingt. Es ist..."
Andreas Sommer
"Das Eis war mega lecker und auch zu angemessen Preisen. Es gibt eine grosse Auswahl an Eissorten! Wer in Innsbruck ist und Lust auf Eis hat, sollte..."
Jeremias Kubicek
"Das Eis hat sehr gut geschmeckt, ich kann das Eisgeschäft weiterempfehlen. Es gibt einige Sorten die ich noch nicht gegessen habe z.B. Mohn mit..."
Sandra Steinbrecher
"Leckeres Eis und gute Waffeln. Ich würde mir noch ein paar außergewöhnliche Eissorten wünschen. Die Eisverkäuferin war freundlich und..."
Jacqueline Kuch
"Das Eis ist wirklich unglaublich gut und die Sorten schmecken auch so wie sie heißen! Etwas teurer ist es schon, aber absolut gerechtfertigt und die..."
unknown user
"Personal freundlich. Preise der heutigen Situation angemessen. Portionen sehr gut. Der Schokobrunnen ist die Wucht. Ach ja.... das Eis schmeckt sehr..."
Impi 1848
Strudel-cafe Kröll
83/100 (2810 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
österreichisch
Cafe
Deli
Cafe
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Spätabends
Brunch
Salat
Risotto
Kuchen
Torte
Fast food
Österreichisch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Rein zufällig in Innbruck an diesem Laden vorbeigegangen. Da wir gerne Strudel essen sind wir gleich reingefallen und haben zwei verschiedene..."
Pascal Schönenberger
"Wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Süß oder Herzhaft ob früh oder spät, hier kann man immer einen Lecker Strudel essen gehen. Die..."
Simon Hofmann
"sehr schöne Restaurant-Cafe. Essen war sehr sehr lecker. Süßes Strudeln hat uns geschmackt. Ich kann nur weiter empfehlen!..."
Wiola Fermentowicz
"Das Frühstück war sehr gut, Top auch, dass glutenfreies Gebäck frisch aufgebacken wird. Auch der glutenfreie Apfelstrudel ist sehr empfehlenswert!..."
Brigitte
"Das Café ist ganz niedlich und die Auswahl ist enorm. Preislich könnte es doch ein bissel moderater sein, aber das mag auch einfach am Standort..."
Anni Go
"Den wohl jemals leckersten Strudel,hier gegessen!Der Mohn\Pflaumen Strudel war ein Traum!So eine große Auswahl an Strudel Köstlichkeiten sucht..."
Christiane Knebel
"Was für ein Strudelparadies in der Altstadt von Innsbruck!!!! TOP!!! Die Auswahl (süss & herzhaft) ist spitze und geschmacklich sind sie einfach..."
melanie