Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Schöneck
94/100 (467 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
International
Fusion
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hier wird mit Herz und Liebe gekocht. Und man merkt es dass auch sehr auf die Qualität geachtet wird. Hier lebt man das Motto des Hauses, essen ist..."
Thomas Gröger
"Neuer Pächter mit sehr guter Tiroler Küche zu moderaten Preisen. Sehr schöne und grosse Terasse auf der Rückseite mit grossen..."
Alois Klock (Sid)
"War heute zum ersten Mal dort aber definitiv nicht zum letzten Mal. Sehr freundliches Personal, auch der Besitzer ist persönlich vorbeigekommen um..."
Tanja Steiner
"Es war Klasse! Das Essen, der Wein, der Service waren super! Man sieht, dass alles mit sehr viel Mühe und sehr durchdacht gemacht wird. Ich komme..."
Antonio Etemadian
"Hat seit gut 2 Monaten ein neues junges Pächter-Pärchen die voll nett sind und noch viel vor haben - Österreichische Küche mit dann und wann..."
Thomas Anselmi
"Absolute Empfehlung. 5-Gänge Menü auf Toplevel. Sowohl die Küche als auch das junge Serviceteam hat uns einen wunderschönen Abend bereitet. Wir..."
Christian Sch.
"Wir haben Ende Juli 2020 beim Phillip ein ausgezeichnetes Hochzeitsessen mit allem drum und dran genossen! Es war wirklich unvergesslich! Das..."
Römer Krieg
"Mega lecker und sehr schön und gemütlich zu sitzen! Service bisschen überfordert an dem Abend, aber das kommt schon mal vor wenn viel los..."
S M
Café Namsa
90/100 (544 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
mitteleuropäisch
Fusion
orientalisch
Cafe
Europäisch
persisch
Mitteleuropäisch
afghanisch
Österreichisch
Orientalisch
Persisch
Cafe
Fusion
Afghanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
Orientalisch
Afghanisch
Persisch
Österreichisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr guter Kaffee. Service war sehr freundlich aber der Herr war ganz alleine im Cafe und deshalb wartet man schon mal länger. Dennoch ein..."
Anna „Narrischguat“
"Wir waren am Sonntag beim Brunch... In einem netten Ambiente wurden uns von einem sehr freundlichen Personal ein ordentliches Angebot an..."
Reinhard Thrainer
"endlich ein café mit charme in innsbruck. der helle modern eingerichtete raum lädt zum verweilen ein. eine sehr kreative einrichtung die eine..."
Michael Siegel
"Super leckerer Brunch mit allem was man sich zu einem gemütlichen Frühstück wünscht! Die Atmosphäre ist super, klasse Service und rund um ist es..."
Kai Nitsche
"Super nettes Café. Leckere Kuchen - auch vegan und glutenfrei - freundliche Bedienung. Ein Manko ist, dass sich der Küchengeruch in den Kleidern..."
Gerhard Halder
"Sehr schönes Café, sehr Kinder und Elternfreundlich, das Buffet ist sehr gut und alles ist frisch und selbst zubereitet ...bei mir gabs..."
Frank Pohlers
"Gutes und abwechslungsreiches Frühstück! Leider ein bisschen zu teuer für Jugendliche und Kinder. Ansonsten gute Qualität und Brunch vom..."
Degga Chegga
Sitzwohl Restaurant Bar
82/100 (951 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Fisch
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Fusion
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet und hat ein tolles Ambiente. Auf der Karte gibt es viele außergewöhnliche, raffinierte Speisen und..."
Alexandra
"Ausgemacht gute Speisen! Sehr liebevoll bis ins Detail! Sehr guter Service! Eine Insbrucker..."
Peter Herbst
"An diesem Tag waren wenige Gäste. Die Bedienung war freundlich. Die Speisen wurden auf heißen Tellern serviert. Die Portionen sind voll..."
Marion Lenk
"Super, alles bestens! Sehr guter und schneller..."
Ana Belle
"Wir waren am Aschermittwoch zum Fisch Mittagessen im Sitzwohl. Wundervolle Aussicht aber eine etwas ungemütliche Sitzatmosphäre. Das Essen war sehr..."
Anna „Narrischguat“
"Ausgefallene Speisen und alles perfekt zubereitet. Außerdem war der Service herausragend gut. Vielen Dank für den angenehmen Abend! Wichtig zu..."
Benedikt Betas
"Tolles Restaurant im Zentrum von Innsbruck. Essen war super, schön angerichtet und perfekt serviert. Große Auswahl an Weinen. Kann ich sehr..."
Renate Unterhofer
"Sicher das beste Restaurant in Innsbruck Preis / Leistung passt. Service sehr freundlich und..."
Sylvia Oberweger
Woosabi Urban Oasis
78/100 (1238 ratings)
Restaurants
asiatisch
gesund
International
japanisch
International
Fusion
Street Food
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Lachs
Fast food
Gesund
International
Asiatisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das „Woosabi“ in der Innenstadt von Innsbruck ist von außen eher unscheinbar. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist wirklich sehr gemütlich..."
Konstantin K.
"Freundliche Bedienung und gute Speisen. Der Bowl mit frischem Gemüse perfekt für den Sommertag. Gute Limonade. Ruhiges Altstadt Feeling. Top! Wir..."
Gerhard Vylet
"... das etwas "andere" asiatische Lokal, sehr, sehr lecker, einmal außergewöhnlich. Das Ambiente sehr stimmig, ebenso das Personal sehr nett und..."
Robert Kovacic
"So etwas hab ich noch nicht gegessen! War super lecker und werde unbedingt wieder hingehen. Das Personal war super freundliche. Kann Woosabi somit..."
Admin Of The Internet (Juli)
"Haben ein großes Sortiment an Essen. Es gibt sowohl für Vegetarier als auch nicht Vegetarier etwas zu essen. Die Boa Burger sind eher etwas kleiner..."
Ahmed Lashin
"Super Küche, freundliche Bedienung und auch Preis-Leistung stimmt einfach. Hatten bun-Sets mit lachs, pork und beef, und eine bowl. alles..."
jasmin Höglauer