Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Gyros in Innsbruck

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Akropolis Restaurant
85/100 (3983 ratings)
Restaurants
Griechisch
Meeresfrüchte
mediterran
griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gyros
Tintenfisch
Lammkoteletts
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Tintenfische
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Die Speisen waren vorzüglich und mehr als genug. Ein Lob an die Küche. Das einzige was die gute Atmosphäre etwas schmälert, ist die griechische..."
Martin Kofler
"Wir waren am Freitag hier essen nach dem wir die guten Bewertungen gelesen haben und haben unsere Entscheidung definitiv nicht bereut! Alles war sehr..."
Jeremias Kubicek
"Sehr guter Grieche wo man auch bei leichten Regen draußen sitzen kann, da der Gastgarten etwas überdacht ist. Sehr freundliches Personal und das..."
Jürgen Jirsa
"Mein Essen war sehr gut. Service war auch sehr gut. Auf dem Teller meiner Frau war tatsächlich Tiefkühlgemuese , passte gar nicht zum andren Essen...."
Dean HATZL
"Nicht ganz so viele Gerichte aus der Karte wie sonst "beim Griechen" - vor allem die "Mix-Teller" gibt's nicht. Dennoch gute Auswahl und mein..."
Lasse S. Krache
"Das war ein wirklich sehr sehr leckeres Essen, super freundliche Ober und angemessener Preis. Ganz klare..."
Dwight Weber
"Vorab, freundlicher Service und es wird sich sehr um einen gekümmert. Essen war perfekt gewürzt, nur der Salat war etwas klein aber okay. Definitiv..."
Minichef08
"Sehr leckers Essen. Grosse Auswahl. Werden sicher wieder hin..."
Sara Messner