Sluurpy
Reset

Es gibt 218 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 218 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Crema Coffee And Delights
98/100 (410 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
Deli
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Café
Deli
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein kleines, nettes Cafe mit einer kreativen kleinen Karte. Kuchen werden mit regionalen Zutaten gebacken und es wird auch auf die Zuckermenge..."
Anna „Narrischguat“
"Sehr süßes Cafe welches es schafft in der Innenstadt einen kleinen Ruhepol zu bieten. Der Cappuccino war sehr lecker und die Scones hervorragend...."
Lena E.
"Sehr süßes, kleines Cafè in einer schmalen Seitengasse. Man kann entweder draußen oder drinnen sitzen. Man ist aufjedenfall weg von der Straße..."
happy_lisl
"Sehr nettes kleines Cafe mit gemütlicher Sitzecke und Außenbereich. Espresso und Cappuccino waren wirklich ausgezeichnet - aromatisch, kräftig und..."
Cyrille Ligony
"Es handelt sich um ein kleines Nichtraucher Café mit wenigen Tischen, dafür ist es sehr ruhig und gemütlich. Der Cappuccino war ein Gedicht und..."
Mario Tuta
"Sehr schönes Café, kleines aber feines Frühstücksangebot, für jeden was dabei. Unsere Highlights: der macchiatone und die scones! Das Café ist..."
Anne Van Cleeff
"Echt mein Lieblingscafé in Innsbruck. Schöne Musik, soo leckere Kuchen v.a. die Brownies und generell echt viel Auswahl. Wir gehen so gerne..."
Sarah Ali
Casoinn Da Giorgio
97/100 (192 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Italienisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit Sicherheit der beste Italiener der Stadt! Danke für die Urlaubsfeelings durch deine perfekte Küche, Gastfreundschaft und gemütliche..."
Robert UWL
"Jedes Mal wieder ein Genuss. Gut und originell zugleich. Essen und Wein gleichermaßen köstlich! 👏👏 Unbedingt..."
Michael Forster
"Sehr authentischer Italiener. Richtig tolle Auswahl, frische zubereit und freundliche, aufmerksame Bedienung. Einfach köstlich!..."
Franzi Noichl
"Sehr kleines, feines und super authentisches italienisches Restaurant! Danke für den tollen Service und das leckere Essen, Giorgio! ;-) LG Rebecca..."
Rebecca Hörfarter
"Waren gestern Abend Zu unserem Hochzeitstag dort Essen Ein Traum besser geht es nicht Spitzen Essen Super Weine Sehr netter Chef der auch kocht ..."
Rainer Polster
"Super Restaurant! Definitiv 5 Sterne verdient. Ich bin gluten- u. laktoseintolerant und sie haben sich super viel Mühe gegeben und haben mir bei..."
Theresa Gürtler
"Jawohl,... richtig um noch einen Nachtisch nachher vernaschen zu können. Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für alle Anlässen —..."
Andrea Beitsch
"Ein sehr feines Restaurant. Dadurch dass das CasoinN eher klein gehalten ist entsteht hier immer wieder richtiges Italienisches Feeling. Frisches..."
PhilippZass
Wirtshaus Schöneck
94/100 (467 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hier wird mit Herz und Liebe gekocht. Und man merkt es dass auch sehr auf die Qualität geachtet wird. Hier lebt man das Motto des Hauses, essen ist..."
Thomas Gröger
"Neuer Pächter mit sehr guter Tiroler Küche zu moderaten Preisen. Sehr schöne und grosse Terasse auf der Rückseite mit grossen..."
Alois Klock (Sid)
"War heute zum ersten Mal dort aber definitiv nicht zum letzten Mal. Sehr freundliches Personal, auch der Besitzer ist persönlich vorbeigekommen um..."
Tanja Steiner
"Es war Klasse! Das Essen, der Wein, der Service waren super! Man sieht, dass alles mit sehr viel Mühe und sehr durchdacht gemacht wird. Ich komme..."
Antonio Etemadian
"Hat seit gut 2 Monaten ein neues junges Pächter-Pärchen die voll nett sind und noch viel vor haben - Österreichische Küche mit dann und wann..."
Thomas Anselmi
"Absolute Empfehlung. 5-Gänge Menü auf Toplevel. Sowohl die Küche als auch das junge Serviceteam hat uns einen wunderschönen Abend bereitet. Wir..."
Christian Sch.
"Wir haben Ende Juli 2020 beim Phillip ein ausgezeichnetes Hochzeitsessen mit allem drum und dran genossen! Es war wirklich unvergesslich! Das..."
Römer Krieg
"Mega lecker und sehr schön und gemütlich zu sitzen! Service bisschen überfordert an dem Abend, aber das kommt schon mal vor wenn viel los..."
S M
Restaurant Oniriq
92/100 (1080 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Speiselokal
zeitgenössisch
Europäisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Zeitgenössisch
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Kurzfristig vorbei geschaut und sicherlich wieder. Tolles Ambiente. Essen sowohl vegetarisch als auch klassisch top. Service sehr..."
Helene Falkner
"Absolut empfehlenswert! Unser Besuch war ein rundum gelungener Abend. Alles auf höchstem Niveau und das in entspannter Atmosphäre. Das Team, sowie..."
fj eberl
"Erfrischend angenehme Leichtigkeit sowohl im Service, wie auch bei den Gängen, trotz gehobener Küche. Modernes Ambiente untermalt mit leiser..."
Nikolaus Stickler
"Großartiges Restaurant in Innsbruck, in dem wir eines unserer besten kulinarischen Erlebnisse hatten. Modernes Interieur, lässige Atmosphäre, sehr..."
Miriam Oehme
"Es ist nun schon etwas länger her , dass ich in Innsbruck bei Christoph Bickel zu Gast war. Ich erinnere das Beste Menü welches ich lebenslang..."
Matthias Hartig
"Toller Abend im Oniriq mit meinem Schatz 😍 Unkomplizierter Service, beste Qualität vereint mit Kreativität auf den Teller gebracht, tolle..."
Markus Felder
"Oniriq - hier ist der Name Programm ... Gaumenfreude im Herzen Innsbrucks. Wir hatten viel erwartet und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil:..."
M. T.
"Ausgezeichnet, sehr sympathischer Service. Ein außergewöhnliches Erlebnis Vielen..."
Thomas Atzl
Restaurant Fischiff
92/100 (534 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Steakhaus
Steakhaus
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bemühte und zuvorkommend-freundliche Service MA Fr. Astrid und Fr. Corinna sorgen dafür, dass man sich als Gast fühlen kann, danke!..."
See Räuber (Seeräuber)
"Ein Restaurant das seines gleichen in Innsbruck sucht. Fischliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten, aber auch Fleischesser kommen hier auf ihre..."
Siegfried Holzhammer
"Die vielen positiven Rezessionen sind auf jeden Fall gerechtfertigt sehr gutes Essen sehr freundliches Service preislich sicher etwas höher aber..."
Nawa Wandee
"Jederzeit wieder. Bedienung Top wie am ersten Tag. Alles fangfrisch, sehr kundenfreundlich und einfach exquisite. Ich freue mich jedes Mal auf das..."
Leopold Strömmer
"Das Restaurant war eine glückliche Zufallsentdeckung. War in der Gegend, und dieses war die erste Wahl. Vor allem, als ich sah, dass sie auf Fisch..."
Ivica Babic
"Service war spitze, die Küche war sehr sehr lecker, besonders die Vorspeisen (auch Fleisch), Preise sind angemessen bzw...."
Karin Hörtnagl
"Alles was ich zu dem Restaurant sagen kann ist das es einfach fantastisch ist die kellnerin war sehr bemüht und freundlich obwohl sie alleine alle..."
Woodfire (Woodfire)
"Sehr leckerer Fisch es war sehr toll und der Service war perfekt kommen gern wieder..."
VA Changelings
Restaurant Bar Glasmalerei
91/100 (850 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöne Atmosphäre, ausgesprochen nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Auf jeden Fall besuchen, wenn man in Innsbruck..."
Michael S.
"Schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Essen war lecker und Portion ausreichend. Preis-Leistung stimmt. Kartenzahlung ist..."
Local G.
"Wie immer alles ausgezeichnete. Das essen wie immer 5 🌟 Besonders hervorragend ist die seit Jahren überaus freundliche und sehr aufmerksame..."
johannes roessler
"Trotz spontenem Besuch bekamen wir noch gerade so einen Platz. Wer einen längeren Aufenthalt plant sollte auf jeden Fall reservieren. Die Bedienung..."
Lukas Mayer
"Ein Lokal mit sehr nettem Ambiente und Gastgarten, breitem Speisenangebot und guter Küche. Immer einen Besuch..."
A. Steinhauser
"Ich war während meines Aufenthaltes in Innsbruck zweimal in der Glasmalerei und war sehr begeistert. Nicht nur die Atmosphäre ist eine ganz..."
Don Marco
"Stilvoll eingerichteter Laden mit lockerer Atmosphäre und leckeren nationalen Speisen. Außerdem tolle Weinkarte und super Service. War von meinem..."
Tim Kaltenthaler
"Super schönes Restaurant! Tolles Ambiente, zuvorkommendes Personal und köstliches Essen. Sehr..."
F. Kraemer
Leipziger Hof Restaurant
91/100 (207 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
deutsch
österreichisch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war schon öfter hier zu Mittag essen. Dieses war immer sehr gut und in ausreichenden Portionen serviert. Das Service ist außerordentlich..."
Anton Pfeiffer
"Essen sehr gut, Mittagsmenüs ausreichend, super Qualität, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit..."
Claudia Pauli
"Super Essen, und der Kellner war einfach sehr nett und freundlich.Sehr zu..."
Erika Schmiedhofer
"Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls vollauf Fair. Etwas, was ich wahrhaftig empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Mein Freund und ich waren..."
Andrea Beitsch
"sehr gutes essen und sehr..."
florian perotti
"Amazing food. Fantastic service. We come here at least once a year from Australia. Love this place! Apfelringe in Teig herausgebacken auf Zimtstange..."
Anette L
"Sehr gutes Restaurant, Küche ausgezeichnet. Sehr freundliches Service. Nur zu..."
Bernd Steiner
Arzler Alm
91/100 (1584 ratings)
Restaurants
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Speiselokal
glutenfreie Speisen
Gesund
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Österreichisch
Akzeptiert Discover
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Nur Barzahlung
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Durch die Nähe zu Innsbruck immer gut besucht. Der Aufstieg sollte für Jeden machbar sein nur im Hochsommer kann die Sonne durch die Südlage..."
Matthias Perkmann
"Super toller Ausblick, tolles Essen, sehr nette Bedienung. Der Wanderweg hierhin von Innsbruck aus ist auch wirklich schön. Das Essen ist sehr..."
Charlotte
"Eine schöne Hütte mit wunderbarer Aussicht. Trotz voller Besetzung war die Bedienung sehr schnell und freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt und..."
Markus Hollandt
"Für uns war die Arzler Alm ein Etappenziel. Geboten wird eine super Auswahl an regionalen Spezialitäten zu fairen Preisen. Es lohnt sich, hier nach..."
Manfred Schulte
"Ein etwa halbstündiger "aufstieg" von Hungerturm oberhalb von Innsbruck und man hat von dort einen schönen Blick ins Inntal. Auch kann man bei der..."
Manfred Lehmann
"Service ist freundlich und schnell, Essen kommt auch flott. Aber warum das "Erwachsenen"-Wiener dann bei der deutlichen Preisdifferenz von €5,60..."
Florian Stichlberger
"Schöne Lage, schnelle Bedienung und guter Service. Dazu leckeres Essen, was will der erschöpfte Wanderer dann noch mehr? Waren sehr..."
Dennis Günther
"Tolle Alm mit guter Bewirtung und leckerem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Beim zweiten Besuch mussten wir..."
Franz
Café Namsa
90/100 (544 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Österreichisch
Cafe
Orientalisch
Fusion
Persisch
europäisch
Afghanisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
Fusion
orientalisch
Cafe
Europäisch
persisch
afghanisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
Orientalisch
Afghanisch
Persisch
Österreichisch
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr guter Kaffee. Service war sehr freundlich aber der Herr war ganz alleine im Cafe und deshalb wartet man schon mal länger. Dennoch ein..."
Anna „Narrischguat“
"Wir waren am Sonntag beim Brunch... In einem netten Ambiente wurden uns von einem sehr freundlichen Personal ein ordentliches Angebot an..."
Reinhard Thrainer
"endlich ein café mit charme in innsbruck. der helle modern eingerichtete raum lädt zum verweilen ein. eine sehr kreative einrichtung die eine..."
Michael Siegel
"Super leckerer Brunch mit allem was man sich zu einem gemütlichen Frühstück wünscht! Die Atmosphäre ist super, klasse Service und rund um ist es..."
Kai Nitsche
"Super nettes Café. Leckere Kuchen - auch vegan und glutenfrei - freundliche Bedienung. Ein Manko ist, dass sich der Küchengeruch in den Kleidern..."
Gerhard Halder
"Sehr schönes Café, sehr Kinder und Elternfreundlich, das Buffet ist sehr gut und alles ist frisch und selbst zubereitet ...bei mir gabs..."
Frank Pohlers
"Gutes und abwechslungsreiches Frühstück! Leider ein bisschen zu teuer für Jugendliche und Kinder. Ansonsten gute Qualität und Brunch vom..."
Degga Chegga