Sluurpy
Reset

Es gibt 132 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 132 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Umbruggler Alm
93/100 (991 ratings)
Restaurants
europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Abendessen
Brunch
Mittagessen
"Ausgezeichnete Küche, ein super unterhaltsamer Hüttenwirt, schöne Terrasse, herrliche Aussicht. Perfekt für eine kleine Wanderung geeignet mit..."
Anna „Narrischguat“
"Moderne Alm mit schöner Aussicht. Man ist schnell oben (40min) und somit ideal um nach der Arbeit noch etwas abzuschalten. Service ist freundlich..."
Stefan Pirker
"Die Alm liegt wunderschön inmitten von dichten Nadelwäldern. Von der Terrasse aus kann man über das gesamte Tal blicken. Der Aufstieg ist relativ..."
Charlotte
"Super Alm über Innsbruck. Der Weg vom Parkplatz Hungerburg ist zwar etwas steil, aber es lohnt sich. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend...."
w schmid
"Kurzer steiler Aufstieg von der Hungerburg 250 Höhenmeter bis zur Alm. Toller Ausblick, cooles Design der Hütte. Wir haben Schnitzel und..."
Maggie Haselwanter
"Die Strecke bis zur Alm ist für Fahrradfahrer super geeignet. Fantastisches Ambiente über der Stadt. Super Aussicht gepaart mit sehr gutem Essen...."
Hannes w
"GEWALTIG! Unbedingt die Brotsuppe probieren. Ansonsten sehr sauber, nettes Team, tolles Panorama. Das Gesamtkonzept geht..."
Tobias Hoffer
"Sehr gutes Essen, auch abends einen Besuch wert. Grosse Portionen, wer auf den Scheiterhaufen spekuliert, sollte vorher einen Gang..."
Günter E
Arzler Alm
91/100 (1138 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
europäisch
gesund
glutenfreie Speisen
Barbecue
österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
"Durch die Nähe zu Innsbruck immer gut besucht. Der Aufstieg sollte für Jeden machbar sein nur im Hochsommer kann die Sonne durch die Südlage..."
Matthias Perkmann
"Super toller Ausblick, tolles Essen, sehr nette Bedienung. Der Wanderweg hierhin von Innsbruck aus ist auch wirklich schön. Das Essen ist sehr..."
Charlotte
"Eine schöne Hütte mit wunderbarer Aussicht. Trotz voller Besetzung war die Bedienung sehr schnell und freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt und..."
Markus Hollandt
"Für uns war die Arzler Alm ein Etappenziel. Geboten wird eine super Auswahl an regionalen Spezialitäten zu fairen Preisen. Es lohnt sich, hier nach..."
Manfred Schulte
"Ein etwa halbstündiger "aufstieg" von Hungerturm oberhalb von Innsbruck und man hat von dort einen schönen Blick ins Inntal. Auch kann man bei der..."
Manfred Lehmann
"Service ist freundlich und schnell, Essen kommt auch flott. Aber warum das "Erwachsenen"-Wiener dann bei der deutlichen Preisdifferenz von €5,60..."
Florian Stichlberger
"Schöne Lage, schnelle Bedienung und guter Service. Dazu leckeres Essen, was will der erschöpfte Wanderer dann noch mehr? Waren sehr..."
Dennis Günther
"Tolle Alm mit guter Bewirtung und leckerem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Beim zweiten Besuch mussten wir..."
Franz