Sluurpy
Reset

Es gibt 133 Restaurants

Besten Frühstück in Innsbruck

Es gibt 133 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Crema Coffee And Delights
98/100 (410 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Deli
Cafe
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Café
Deli
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Ein kleines, nettes Cafe mit einer kreativen kleinen Karte. Kuchen werden mit regionalen Zutaten gebacken und es wird auch auf die Zuckermenge..."
Anna „Narrischguat“
"Sehr süßes Cafe welches es schafft in der Innenstadt einen kleinen Ruhepol zu bieten. Der Cappuccino war sehr lecker und die Scones hervorragend...."
Lena E.
"Sehr süßes, kleines Cafè in einer schmalen Seitengasse. Man kann entweder draußen oder drinnen sitzen. Man ist aufjedenfall weg von der Straße..."
happy_lisl
"Sehr nettes kleines Cafe mit gemütlicher Sitzecke und Außenbereich. Espresso und Cappuccino waren wirklich ausgezeichnet - aromatisch, kräftig und..."
Cyrille Ligony
"Es handelt sich um ein kleines Nichtraucher Café mit wenigen Tischen, dafür ist es sehr ruhig und gemütlich. Der Cappuccino war ein Gedicht und..."
Mario Tuta
"Sehr schönes Café, kleines aber feines Frühstücksangebot, für jeden was dabei. Unsere Highlights: der macchiatone und die scones! Das Café ist..."
Anne Van Cleeff
"Echt mein Lieblingscafé in Innsbruck. Schöne Musik, soo leckere Kuchen v.a. die Brownies und generell echt viel Auswahl. Wir gehen so gerne..."
Sarah Ali
Leipziger Hof Restaurant
91/100 (207 ratings)
Restaurants
International
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
International
Europäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war schon öfter hier zu Mittag essen. Dieses war immer sehr gut und in ausreichenden Portionen serviert. Das Service ist außerordentlich..."
Anton Pfeiffer
"Essen sehr gut, Mittagsmenüs ausreichend, super Qualität, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit..."
Claudia Pauli
"Super Essen, und der Kellner war einfach sehr nett und freundlich.Sehr zu..."
Erika Schmiedhofer
"Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls vollauf Fair. Etwas, was ich wahrhaftig empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Mein Freund und ich waren..."
Andrea Beitsch
"sehr gutes essen und sehr..."
florian perotti
"Amazing food. Fantastic service. We come here at least once a year from Australia. Love this place! Apfelringe in Teig herausgebacken auf Zimtstange..."
Anette L
"Sehr gutes Restaurant, Küche ausgezeichnet. Sehr freundliches Service. Nur zu..."
Bernd Steiner