Sluurpy
Reset

Es gibt 72 Restaurants

Besten Spätabends in Innsbruck

Es gibt 72 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
9b Cafe-restaurant
93/100 (662 ratings)
Restaurants
Cafe
International
Gastropub
Cafe
Speiselokal
Gesund
Speiselokal
gesund
International
Gastropub
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
Gastropub
International
Speiselokal
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr feines und gutes Lokal, Essen war ausgesprochen gut, Bedienung nett und die Location wirklich..."
Christian Hölzel
"In Innsbruck Technik ganz klar das Lokal. Gutes Essen... garantiert hausgemacht und frisch zubereitet. Bin selber aus der Gastronomie und weiß wovon..."
Andreas Jurk
"Beste Restaurant in Innsbruck. Ich empfehle für Alle👌 Immer frisch Essen und schnell die..."
Bianka Kovacs
"Sehr nette Bedienung. Gutes Essen und eine tolle Garten Terrasse zum verweilen. Leider am Wochenende..."
Karina Hessler
"Durch Empfehlung beim Zwischenstopp in Innsbruck kennengelernt. Super schönes Lokal, freundliches Personal von den Speisen mal ganz abgesehen...."
Francesco Miguel
"Gutes Essen preiswert, freundliche Bedienung jetzt auch aussentische mit Bedienung und heute 22.03.ganz fein gewesen..."
Andreas Dreifke
"Sehr schönes Lokal, toller Gastgarten, am Ende/Anfang der Technischen Uni. Ruhig gelegen, vom Straßenlärm sehr wenig zu hören. Parkplätze..."
Gabi Kapferer
"Eine liebenswerte Wirtin mit sehr guter Küche! Service, Daumen..."
Marlene Klocker
Restaurant Bar Glasmalerei
91/100 (850 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schöne Atmosphäre, ausgesprochen nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Auf jeden Fall besuchen, wenn man in Innsbruck..."
Michael S.
"Schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Essen war lecker und Portion ausreichend. Preis-Leistung stimmt. Kartenzahlung ist..."
Local G.
"Wie immer alles ausgezeichnete. Das essen wie immer 5 🌟 Besonders hervorragend ist die seit Jahren überaus freundliche und sehr aufmerksame..."
johannes roessler
"Trotz spontenem Besuch bekamen wir noch gerade so einen Platz. Wer einen längeren Aufenthalt plant sollte auf jeden Fall reservieren. Die Bedienung..."
Lukas Mayer
"Ein Lokal mit sehr nettem Ambiente und Gastgarten, breitem Speisenangebot und guter Küche. Immer einen Besuch..."
A. Steinhauser
"Ich war während meines Aufenthaltes in Innsbruck zweimal in der Glasmalerei und war sehr begeistert. Nicht nur die Atmosphäre ist eine ganz..."
Don Marco
"Stilvoll eingerichteter Laden mit lockerer Atmosphäre und leckeren nationalen Speisen. Außerdem tolle Weinkarte und super Service. War von meinem..."
Tim Kaltenthaler
"Super schönes Restaurant! Tolles Ambiente, zuvorkommendes Personal und köstliches Essen. Sehr..."
F. Kraemer
Arzler Alm
91/100 (1584 ratings)
Restaurants
europäisch
Mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Speiselokal
Speiselokal
österreichisch
Barbecue
Gesund
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Gesund
Österreichisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nur Barzahlung
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Discover
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Durch die Nähe zu Innsbruck immer gut besucht. Der Aufstieg sollte für Jeden machbar sein nur im Hochsommer kann die Sonne durch die Südlage..."
Matthias Perkmann
"Super toller Ausblick, tolles Essen, sehr nette Bedienung. Der Wanderweg hierhin von Innsbruck aus ist auch wirklich schön. Das Essen ist sehr..."
Charlotte
"Eine schöne Hütte mit wunderbarer Aussicht. Trotz voller Besetzung war die Bedienung sehr schnell und freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt und..."
Markus Hollandt
"Für uns war die Arzler Alm ein Etappenziel. Geboten wird eine super Auswahl an regionalen Spezialitäten zu fairen Preisen. Es lohnt sich, hier nach..."
Manfred Schulte
"Ein etwa halbstündiger "aufstieg" von Hungerturm oberhalb von Innsbruck und man hat von dort einen schönen Blick ins Inntal. Auch kann man bei der..."
Manfred Lehmann
"Service ist freundlich und schnell, Essen kommt auch flott. Aber warum das "Erwachsenen"-Wiener dann bei der deutlichen Preisdifferenz von €5,60..."
Florian Stichlberger
"Schöne Lage, schnelle Bedienung und guter Service. Dazu leckeres Essen, was will der erschöpfte Wanderer dann noch mehr? Waren sehr..."
Dennis Günther
"Tolle Alm mit guter Bewirtung und leckerem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Beim zweiten Besuch mussten wir..."
Franz
Himal Nepal Kitchen
88/100 (2510 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
nepalesisch
vegane Speisen
Nepalesisch
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Gurkensalat
Curry
Tandoori-Huhn
Restaurant
Asiatisch
Nepalesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Erwas unscheinbar von aussen. Innen versucht es schon einen etwas nepalesischen Flair zu versprühen. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und..."
Mike
"Das Essen war sehr köstlich! War mit meinem Freund an Valentinstag da: Den Tag erwähne ich, weil ich nicht weiß, ob es an dem Tag eine Ausnahme..."
Monika Horvath
"Das Essen war sehr gut, für mich aber etwas kleine Portionen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Was aber nicht geht, wenn der Kellner in..."
Robin Flachsmann
"Das Personal war sehr freundlich, mittags gibt es immer ein Mittagsmenü für knapp 13€ (vor und Hauptspeise). Abends gibt es ebenso eine Abends..."
Maxime Picard
"Äußerst freundliche Mitarbeiter und das Essen ist einfach spitze. Mittags gibt's immer ein Vegetarisches oder nicht Vegetarisches Menü welches..."
Michelle Kappel
"Unglaublich würzige vielfältige Küche. Ich finde die vegetarischen Gerichte sehr gut (und besser als die Fleischgerichte, die aber auch gut sind)...."
Jens W. Klein
Das Schindler
87/100 (2163 ratings)
Restaurants
International
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
International
Österreichisch
Europäisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Schnitzel
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir gehen immer wieder gerne Mittags dort essen. Das System mit den Menüs gefällt mir sehr gut. Das Essen und der Service war sehr gut. Ich finde..."
Markus
"Ein exklusives Lokal im Herzen von Innsbruck. Einmaliges Ambiente, tadelloses Service, köstliche Küche mit sehr ansprechender Präsentation,..."
Delia Maria Pagano
"Schönes Ambiente im Zentrum von Innsbruck. Super essen und freundlicher Service. Wir hatten ein drei Gänge Menü, welches aus der Karte selbst..."
Robin Erfurt
"Wunderschönes stilvolles Lokal. Das Essen auf höchstem Niveau. Sowohl vom Geschmack als auch von der Darbietung. Sehr gute Weine. Perfekte..."
Erna Mari Boettger
"Das Mittagsmenü war sehr gut! Das Ambiente ist sehr gepflegt und wirkt eher gehoben, der Service ist auch sehr zuvorkommend...."
Sonja Marie
"Wir haben das Menü gegessen und es war gut. Auch die Bedienung war freundlich. Das Ambiente ist..."
Silvia Obholzer
My Indigo Rathaus
85/100 (1639 ratings)
Restaurants
International
gesund
für Vegetarier geeignet
Suppen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Asiatisch
Gesund
Fast Food
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Curry
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
International
Gesund
Asiatisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Mega!!! Absolut tolles Essen mit vielen nahrreichen und wertvollen Zutaten zu absolut tollen Preis! Es war super lecker und es macht dicke satt!..."
Vera Andrianova Forwerk
"Das Lokal ist sehr schön und in guter Lage. Die Auswahl für Veganer ist reichhaltig und die Bedienung ist sehr schnell und freundlich, auch wenn..."
Martin Fruehstueck
"Super tolles Essen, tolle Atmosphäre und super liebes Personal. Bin mit meiner Mama hin, die Anfangs recht skeptisch war, sie war aber auch total..."
Lisa
"Der Laden ist mega cool eingerichtet Wir haben uns entschieden das Essen mitzunehmen Besteck wurde auch reingemacht Das Servicepersonal war sehr..."
Mona Albrecht
"Nettes Personal, und gutes aber nicht herausragendes Essen. Die Suppen sind ein bisschen zu süß und haben wenig Fleisch (vor allem das coconut..."
J. Beel
"Wow ich habs eeendlich ins Indigo geschafft und war total begeistert...... das tolle gemütliche Ambiente die fast kuscheligen Eckchen auch wenn man..."
Andrea Danler
Akropolis Restaurant
85/100 (3983 ratings)
Restaurants
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lammkoteletts
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Tintenfisch
Tintenfische
Gyros
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Speisen waren vorzüglich und mehr als genug. Ein Lob an die Küche. Das einzige was die gute Atmosphäre etwas schmälert, ist die griechische..."
Martin Kofler
"Wir waren am Freitag hier essen nach dem wir die guten Bewertungen gelesen haben und haben unsere Entscheidung definitiv nicht bereut! Alles war sehr..."
Jeremias Kubicek
"Sehr guter Grieche wo man auch bei leichten Regen draußen sitzen kann, da der Gastgarten etwas überdacht ist. Sehr freundliches Personal und das..."
Jürgen Jirsa
"Mein Essen war sehr gut. Service war auch sehr gut. Auf dem Teller meiner Frau war tatsächlich Tiefkühlgemuese , passte gar nicht zum andren Essen...."
Dean HATZL
"Nicht ganz so viele Gerichte aus der Karte wie sonst "beim Griechen" - vor allem die "Mix-Teller" gibt's nicht. Dennoch gute Auswahl und mein..."
Lasse S. Krache
"Das war ein wirklich sehr sehr leckeres Essen, super freundliche Ober und angemessener Preis. Ganz klare..."
Dwight Weber
"Vorab, freundlicher Service und es wird sich sehr um einen gekümmert. Essen war perfekt gewürzt, nur der Salat war etwas klein aber okay. Definitiv..."
Minichef08
"Sehr leckers Essen. Grosse Auswahl. Werden sicher wieder hin..."
Sara Messner
Restaurant Bierwirt
85/100 (716 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Gastropub
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Restaurant, sehr gutes Essen, schmackhaft und ansprechend zubereitet. Freundliche Bedienung. Bin immer wieder gerne..."
Riki G.
"Ich gehe sehr gerne zum Bierwirt. Im Hernst lasse ich mir gern die Bauernente mit Blaukraut und Kroketten schmecken, am Freitag gab es das..."
Jasmin
"Gemütlich, verwinkeltes Wirtshaus. Käsespätzle und Wiener Kalbsschnitzel waren sehr gut, die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend...."
Christian Honsberg
"Zum Abendessen dort gewesen! Top Küche, äußerst freundliche Bedienung, toller Wein! Super Lokal, Super Küche, Super..."
Manfred Schweiger
"Tolles und frisches Essen. Zudem hatten wir eine sehr freundliche und aufmerksame..."
R. Baade
"Nette Bedienung, sehr gutes Essen kann man nur..."
Walter Parth
"Super gemütliche Atmosphäre und sehr zuvorkommendes Personal.sehr gutes Essen und schnelles..."
Brigitte Usel
"Beim Bierwirt in Innsbruck bekommt man ein sehr gutes Essen. Endlich was Traditionelles - Kaspressknödel mit Sauerkraut..."
Christian
Das Monaco's - Genussrestaurant
84/100 (1224 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pizza
Champagner-Risotto
Zwiebelrostbraten
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Österreichisch
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Qualität aller von uns bestellten Speisen war von allerbester Qualität und auch sehr ansprechend präsentiert...."
master duki
"Sehr schönes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung, tolle Auswahl an Speisen und Getränken und geschmeckt hat es 1A mit Stern! Was will..."
Franz Bachmann
"Kellnerin sehr freundlich und aufmerksam .sehr schönes lokal .preisklasse nicht zuhoch haben uns rundrum wohl gefühlt danke und das am ostersonntag..."
Martina Heftberger
"Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Qualität der Speisen auch immer solide, Bedienung stets freundlich und..."
Sebastian S.
"Sehr angenehmes Lokal, freundliches Personal, sehr gutes Essen in gemütlicher..."
Kurt Krenner
"Freundliche Bedienung, Abendessen geschmackvoll und..."
Paula Fuchs
"Super Lokal, alle Speisen sind auf einem sehr hohen Niveau zubereitet. Mein neues Lieblingslokal in Innsbruck. Preise sind günstig. Die Bedienung..."
Matteo Haller
"Sind angereist aus Stuttgart, Der Service war sehr freundlich, das Essen war sehr lecker. Insbesondere Käsespätzle und die Pizzen ...lecker..."
hilal altintas
Goldener Adler Restaurant
84/100 (2868 ratings)
Restaurants
International
International
deutsch
Europäisch
Deutsch
österreichisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Pasta
Salat
Risotto
Kalbfleisch
Schnitzel
Pesto
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Lamm
Fisch
Schwein
Restaurant
Zeitgenössisch
Deutsch
Österreichisch
Europäisch
International
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Mittelklasse
"Oft vergessen die Hotel Restaurants. Dieses sollte man jedoch öfter besuchen. Schöne Atmosphäre und eine ausgezeichnete Küche. Traditionelle..."
Anna „Narrischguat“
"Absolut zu empfehlen, der Goldene Adler, die Lage des Hotels perfekt zur Altstadt. Personal äußerst zuvorkommend und professionell. Immer..."
Prakash Simon
"Mitten in der Altstadt von Innsbruck ist der Goldene Adler ein richtiges Schmuckstück mit Gewölbe und modernem Deko. Das Essen ist absolut lecker..."
Patrick Zürcher
"Alles gut, zentrales Hotel mit schönen Zimmern und sehr gutem Service. Es fehlt etwas ein Wellnessbereich, welcher bei 4 Sternen doch sein sollte...."
Filip Oldach
"Sehr angenehm und freundlich im Kontakt. Unterkunft sauber und gemütlich. Hotellage perfekt und Zimmer trotz zentraler Lage in Altstadt ruhig...."
Beate Funke
Strudel-cafe Kröll
83/100 (2810 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
Cafe
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Spätabends
Brunch
Kuchen
Torte
Salat
Risotto
Fast food
Österreichisch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittelklasse
"Rein zufällig in Innbruck an diesem Laden vorbeigegangen. Da wir gerne Strudel essen sind wir gleich reingefallen und haben zwei verschiedene..."
Pascal Schönenberger
"Wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Süß oder Herzhaft ob früh oder spät, hier kann man immer einen Lecker Strudel essen gehen. Die..."
Simon Hofmann
"sehr schöne Restaurant-Cafe. Essen war sehr sehr lecker. Süßes Strudeln hat uns geschmackt. Ich kann nur weiter empfehlen!..."
Wiola Fermentowicz
"Das Frühstück war sehr gut, Top auch, dass glutenfreies Gebäck frisch aufgebacken wird. Auch der glutenfreie Apfelstrudel ist sehr empfehlenswert!..."
Brigitte
"Das Café ist ganz niedlich und die Auswahl ist enorm. Preislich könnte es doch ein bissel moderater sein, aber das mag auch einfach am Standort..."
Anni Go
"Den wohl jemals leckersten Strudel,hier gegessen!Der Mohn\Pflaumen Strudel war ein Traum!So eine große Auswahl an Strudel Köstlichkeiten sucht..."
Christiane Knebel
"Was für ein Strudelparadies in der Altstadt von Innsbruck!!!! TOP!!! Die Auswahl (süss & herzhaft) ist spitze und geschmacklich sind sie einfach..."
melanie