Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Fischiff
92/100 (534 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Steakhaus
Steakhaus
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bemühte und zuvorkommend-freundliche Service MA Fr. Astrid und Fr. Corinna sorgen dafür, dass man sich als Gast fühlen kann, danke!..."
See Räuber (Seeräuber)
"Ein Restaurant das seines gleichen in Innsbruck sucht. Fischliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten, aber auch Fleischesser kommen hier auf ihre..."
Siegfried Holzhammer
"Die vielen positiven Rezessionen sind auf jeden Fall gerechtfertigt sehr gutes Essen sehr freundliches Service preislich sicher etwas höher aber..."
Nawa Wandee
"Jederzeit wieder. Bedienung Top wie am ersten Tag. Alles fangfrisch, sehr kundenfreundlich und einfach exquisite. Ich freue mich jedes Mal auf das..."
Leopold Strömmer
"Das Restaurant war eine glückliche Zufallsentdeckung. War in der Gegend, und dieses war die erste Wahl. Vor allem, als ich sah, dass sie auf Fisch..."
Ivica Babic
"Service war spitze, die Küche war sehr sehr lecker, besonders die Vorspeisen (auch Fleisch), Preise sind angemessen bzw...."
Karin Hörtnagl
"Alles was ich zu dem Restaurant sagen kann ist das es einfach fantastisch ist die kellnerin war sehr bemüht und freundlich obwohl sie alleine alle..."
Woodfire (Woodfire)
"Sehr leckerer Fisch es war sehr toll und der Service war perfekt kommen gern wieder..."
VA Changelings