Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Brennerei
89/100 (581 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
französisch
Gesund
deutsch
Deutsch
österreichisch
Österreichisch
gesund
Französisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Französisch
Europäisch
Gesund
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ich wurde herzlich begrüßt beim Eintritt obwohl ich alleine war. Das Lokal war ausgebucht. Trotzdem wurde nach meinem Empfinden mir mit viel Herz..."
Rescue DIVER
"Super, super lecker. Tolles Ambiente und die Bedienung ist einfach Mega freundlich gewesen. Ein echter Geheimtipp und auf jeden Fall ein Besuch..."
Benjamin Schröter
"Wir hatten sehr gutes Essen zu absolut gerechtfertigten Preisen. Besonders zu empfehlen sind die selbstgebrannten Obstbrände. Vogelbeerenschnaps und..."
Andreas Karthäuser
"Ausgezeichnet! Hier wird der Genuss groß geschrieben. Angefangen bei der Vorspeise (Vitello Tonnato), weiter zur Hauptspeise (Zwiebelrostbraten) bis..."
Victoria Hörtnagl
"Wir waren heute das erste mal hier. Was uns wirklich ärgert ist dass wir dieses Lokal nicht füher kannten. Es war alles 1A. Preis / Leistung passt...."
Oceans Eleven
"War zum 1. Mal in der Brennerei, kann mich nur den Ausführungen anderer Besucher anschließen: sehr freundliche Begrüßung und aufmerksame..."
Werner Steger
"Dieses Restaurant ist der Hammer, Einrichtung urig aber nicht altmodisch. Der Service freundlich und kompetent, die Küche ist sehr, sehr gut. Ich..."
rob h
"Tolles Restaurant, super..."
Laura Zanella