Sluurpy
Reset

Es gibt 69 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 69 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Schöneck
94/100 (467 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
International
Fusion
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hier wird mit Herz und Liebe gekocht. Und man merkt es dass auch sehr auf die Qualität geachtet wird. Hier lebt man das Motto des Hauses, essen ist..."
Thomas Gröger
"Neuer Pächter mit sehr guter Tiroler Küche zu moderaten Preisen. Sehr schöne und grosse Terasse auf der Rückseite mit grossen..."
Alois Klock (Sid)
"War heute zum ersten Mal dort aber definitiv nicht zum letzten Mal. Sehr freundliches Personal, auch der Besitzer ist persönlich vorbeigekommen um..."
Tanja Steiner
"Es war Klasse! Das Essen, der Wein, der Service waren super! Man sieht, dass alles mit sehr viel Mühe und sehr durchdacht gemacht wird. Ich komme..."
Antonio Etemadian
"Hat seit gut 2 Monaten ein neues junges Pächter-Pärchen die voll nett sind und noch viel vor haben - Österreichische Küche mit dann und wann..."
Thomas Anselmi
"Absolute Empfehlung. 5-Gänge Menü auf Toplevel. Sowohl die Küche als auch das junge Serviceteam hat uns einen wunderschönen Abend bereitet. Wir..."
Christian Sch.
"Wir haben Ende Juli 2020 beim Phillip ein ausgezeichnetes Hochzeitsessen mit allem drum und dran genossen! Es war wirklich unvergesslich! Das..."
Römer Krieg
"Mega lecker und sehr schön und gemütlich zu sitzen! Service bisschen überfordert an dem Abend, aber das kommt schon mal vor wenn viel los..."
S M
Restaurant Bar Glasmalerei
91/100 (850 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schöne Atmosphäre, ausgesprochen nette Bedienung und sehr leckeres Essen! Auf jeden Fall besuchen, wenn man in Innsbruck..."
Michael S.
"Schöne Atmosphäre, nette Bedienung. Essen war lecker und Portion ausreichend. Preis-Leistung stimmt. Kartenzahlung ist..."
Local G.
"Wie immer alles ausgezeichnete. Das essen wie immer 5 🌟 Besonders hervorragend ist die seit Jahren überaus freundliche und sehr aufmerksame..."
johannes roessler
"Trotz spontenem Besuch bekamen wir noch gerade so einen Platz. Wer einen längeren Aufenthalt plant sollte auf jeden Fall reservieren. Die Bedienung..."
Lukas Mayer
"Ein Lokal mit sehr nettem Ambiente und Gastgarten, breitem Speisenangebot und guter Küche. Immer einen Besuch..."
A. Steinhauser
"Ich war während meines Aufenthaltes in Innsbruck zweimal in der Glasmalerei und war sehr begeistert. Nicht nur die Atmosphäre ist eine ganz..."
Don Marco
"Stilvoll eingerichteter Laden mit lockerer Atmosphäre und leckeren nationalen Speisen. Außerdem tolle Weinkarte und super Service. War von meinem..."
Tim Kaltenthaler
"Super schönes Restaurant! Tolles Ambiente, zuvorkommendes Personal und köstliches Essen. Sehr..."
F. Kraemer
Leipziger Hof Restaurant
91/100 (207 ratings)
Restaurants
Zeitgenössisch
International
Europäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
International
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war schon öfter hier zu Mittag essen. Dieses war immer sehr gut und in ausreichenden Portionen serviert. Das Service ist außerordentlich..."
Anton Pfeiffer
"Essen sehr gut, Mittagsmenüs ausreichend, super Qualität, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit..."
Claudia Pauli
"Super Essen, und der Kellner war einfach sehr nett und freundlich.Sehr zu..."
Erika Schmiedhofer
"Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls vollauf Fair. Etwas, was ich wahrhaftig empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Mein Freund und ich waren..."
Andrea Beitsch
"sehr gutes essen und sehr..."
florian perotti
"Amazing food. Fantastic service. We come here at least once a year from Australia. Love this place! Apfelringe in Teig herausgebacken auf Zimtstange..."
Anette L
"Sehr gutes Restaurant, Küche ausgezeichnet. Sehr freundliches Service. Nur zu..."
Bernd Steiner
Arzler Alm
91/100 (1584 ratings)
Restaurants
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Speiselokal
österreichisch
mitteleuropäisch
Barbecue
gesund
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Speiselokal
Gesund
Österreichisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Nur Barzahlung
Sitzplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Spielplätze
Mittagessen
Getränke
Frühstück
Spätabends
Mittelklasse
"Durch die Nähe zu Innsbruck immer gut besucht. Der Aufstieg sollte für Jeden machbar sein nur im Hochsommer kann die Sonne durch die Südlage..."
Matthias Perkmann
"Super toller Ausblick, tolles Essen, sehr nette Bedienung. Der Wanderweg hierhin von Innsbruck aus ist auch wirklich schön. Das Essen ist sehr..."
Charlotte
"Eine schöne Hütte mit wunderbarer Aussicht. Trotz voller Besetzung war die Bedienung sehr schnell und freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt und..."
Markus Hollandt
"Für uns war die Arzler Alm ein Etappenziel. Geboten wird eine super Auswahl an regionalen Spezialitäten zu fairen Preisen. Es lohnt sich, hier nach..."
Manfred Schulte
"Ein etwa halbstündiger "aufstieg" von Hungerturm oberhalb von Innsbruck und man hat von dort einen schönen Blick ins Inntal. Auch kann man bei der..."
Manfred Lehmann
"Service ist freundlich und schnell, Essen kommt auch flott. Aber warum das "Erwachsenen"-Wiener dann bei der deutlichen Preisdifferenz von €5,60..."
Florian Stichlberger
"Schöne Lage, schnelle Bedienung und guter Service. Dazu leckeres Essen, was will der erschöpfte Wanderer dann noch mehr? Waren sehr..."
Dennis Günther
"Tolle Alm mit guter Bewirtung und leckerem Essen. Die Bedienung war sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend. Beim zweiten Besuch mussten wir..."
Franz
Café Namsa
90/100 (544 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Orientalisch
österreichisch
Persisch
mitteleuropäisch
Afghanisch
orientalisch
persisch
afghanisch
Cafe
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Mitteleuropäisch
Orientalisch
Café
Afghanisch
Fusion
Persisch
Europäisch
Österreichisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Sehr guter Kaffee. Service war sehr freundlich aber der Herr war ganz alleine im Cafe und deshalb wartet man schon mal länger. Dennoch ein..."
Anna „Narrischguat“
"Wir waren am Sonntag beim Brunch... In einem netten Ambiente wurden uns von einem sehr freundlichen Personal ein ordentliches Angebot an..."
Reinhard Thrainer
"endlich ein café mit charme in innsbruck. der helle modern eingerichtete raum lädt zum verweilen ein. eine sehr kreative einrichtung die eine..."
Michael Siegel
"Super leckerer Brunch mit allem was man sich zu einem gemütlichen Frühstück wünscht! Die Atmosphäre ist super, klasse Service und rund um ist es..."
Kai Nitsche
"Super nettes Café. Leckere Kuchen - auch vegan und glutenfrei - freundliche Bedienung. Ein Manko ist, dass sich der Küchengeruch in den Kleidern..."
Gerhard Halder
"Sehr schönes Café, sehr Kinder und Elternfreundlich, das Buffet ist sehr gut und alles ist frisch und selbst zubereitet ...bei mir gabs..."
Frank Pohlers
"Gutes und abwechslungsreiches Frühstück! Leider ein bisschen zu teuer für Jugendliche und Kinder. Ansonsten gute Qualität und Brunch vom..."
Degga Chegga
Café Arkadenhof
90/100 (835 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Einheimisch
italienisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Österreichisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Einheimisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein toller Gastgarten Mitten in der Stadt. Frische Küche, hochwertige Zutaten und zuvorkommender..."
Anna „Narrischguat“
"Die Bedienung ist sehr herzlich und super organisiert 😊 Das Essen ist ausgezeichnet und die Location super nett😊 Nur zum Empfehlen..."
Mac232
"Ganz tolles Restaurant: sehr nette Location, aufmerksames Personal, angemessene Preise und (zumindest mein Gericht) sehr leckeres Essen! Klare..."
Lasse S. Krache
"Ein Restaurant mitten in Innsbruck in der Maria Theresien Straße in einem Innenhof mit Garten. Keine normale Speisekarte sondern schon das studieren..."
Burghard Humml
"Wir hatten einen sehr schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen. Mein Highlight war die Vorspeise. Die Garnelen hatten ein tolles Grill Aroma und..."
Nicole Lang
"Einfach genial nur zu empfehlen es passt einfach alles vielen..."
Bertram Schumann
"Ich hatte noch nie so gute Trüffel-Gnocchi :) einfach zum..."
Ines Wozniek
"Familiengeführtes Restaurant seit 1. März 2018 in Maria-Theresien-Straße, ganz in Zentrum von Innsbruck. Nette Bedienung, schöne und gemütliche..."
Verena Christianus
Gasthaus Bretterkeller
89/100 (1106 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gut bürgerliche, absolut leckere Küche! Nette Bedienung und echt gemütlich. 😊 Wenn die Terrasse auf ist, bestimmt auch wunderschön. Preis/..."
Devil
"Waren hier mit Gruppe Geburtstag feiern; mit 3-gängigem Menü ; Ausgezeichnete ausgiebige Portionen ! Sehr zuvorkommende Bedienung! Traditionelles..."
Manfred Rabitsch
"Gutes Wirtshaus mit tollen Ambiente. Gute Auswahl an verschiedensten Speisen, die Portionen sind perfekt groß, machen satt aber sind nicht zu groß..."
Daniel
"Freundliche Bedienung, schöne Portion und "narrisch guat", zum..."
Peter Popp
"Super Küche! SEHR FREUNDLICHES Personal! 💯👍 Alles in Allem sehr empfehlenswert!! Danke an das ganze..."
Daniel Luchner
"Ihr seid die Besten!👍👍👍war gestern bei euch mit meinem Mann bei euch Mittagessen, wir waren sehr angetan vom Geschmack der Speisen, vom..."
Renate Hofer
"Nach wie vor sehr Einladend auch wg. der hervorragenden Küche u. sehr guter Auswahl an gekühlten Getränken - etwas störend die Nähe zur Autobahn..."
Albin Forcher (Bus-Opa)
"Top Küche und Top Bedienung zu sehr guten Preisen. Absolut empfehlenswert..."
Mike T. Speckbacher
Das Schindler
87/100 (2163 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
International
glutenfreie Speisen
Europäisch
österreichisch
mitteleuropäisch
International
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Kalbfleisch
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Österreichisch
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Wir gehen immer wieder gerne Mittags dort essen. Das System mit den Menüs gefällt mir sehr gut. Das Essen und der Service war sehr gut. Ich finde..."
Markus
"Ein exklusives Lokal im Herzen von Innsbruck. Einmaliges Ambiente, tadelloses Service, köstliche Küche mit sehr ansprechender Präsentation,..."
Delia Maria Pagano
"Schönes Ambiente im Zentrum von Innsbruck. Super essen und freundlicher Service. Wir hatten ein drei Gänge Menü, welches aus der Karte selbst..."
Robin Erfurt
"Wunderschönes stilvolles Lokal. Das Essen auf höchstem Niveau. Sowohl vom Geschmack als auch von der Darbietung. Sehr gute Weine. Perfekte..."
Erna Mari Boettger
"Das Mittagsmenü war sehr gut! Das Ambiente ist sehr gepflegt und wirkt eher gehoben, der Service ist auch sehr zuvorkommend...."
Sonja Marie
"Wir haben das Menü gegessen und es war gut. Auch die Bedienung war freundlich. Das Ambiente ist..."
Silvia Obholzer
Gasthaus Schießstand Hötting
87/100 (290 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein sehr nettes Gasthaus mit schöner Aussicht auf Innsbruck. Der Service und das Essen waren sehr gut. Leider gibt es nicht so viele Parkplätze...."
dropsunset
"Wunderschönes Gasthaus mit einmaligem Blick über Innsbruck. Service top, Essen sehr gut mit großen..."
Alexander Keiler
"Gemütliches Ambiente, ausgezeichnete Küche und die Portionen sind für den großen Hunger. Wir wurden von der Wirtin freundlich empfangen und..."
Georg Plank
"Super Essen.Ganz toller Service. Die erste Anlaufstelle für uns , wenn wir wieder in Innsbruck Urlaub machen. So muss Gastronomie gelebt..."
Darij Stefaniw
"Wir waren heute dort Törggelen und das gesamte Menü (vegetarisch und nichtvegetarisch) war super lecker. Aufgrund meiner Allergie wurde mir sogar..."
Alexandra Angerer
"Es war ein Wahnsinn! Waren zu viert zum törggelen dort und es hat uns sehr gut geschmeckt! Es wurde sogar auf die Allergie einer Freundin..."
Jasmin
"Die 700m steilster Anstieg im strömenden Regen haben sich allemal gelohnt.Eine urige Berg Gastwirtschaft mit netten Personal und riesigen Portionen..."
Gassi senior
"Gutes Essen, gute Portionen, toller Ausblick - sofern die Auskunft von der Kellnerin stimmt ist auch das Fleisch aus Österreich. Angeschrieben wird..."
Saisonal Regional
Buren Wirt
86/100 (1261 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Europäisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ganz ehrlich: Diese Speckknödel machen mehr als glücklich! Außergewöhnlich, aber ausgewogener Geschmack, wirklich absolut himmlisch. Auch der..."
B KB
"Diese Gastwirtschaft ist der beste Beweis dafür das man sich nicht immer auf das Äußerliche verlassen sollte. Die Einrichtung ist sehr einfach..."
Pascal Breder
"Sehr zu empfehlen, tolle Jauseplatte, leckerer Schweinsbraten und mega Schnitzel. Sehr freundlich. Reservierung wäre von..."
Andreas Hruschka
"Essen Top, service auch sehr freundlich und schnell. Beste Wiener Schnitzel! Aber leider keine Karten Zahlung möglich! Ich hoffe doch das des bald..."
Raphael H.
"Sehr gemütlicher Wirt mit freundlichem Personal. Preis/Leistung stimmt (siehe Foto). 1 ⭐ Abzug, da der Wirt keinen eigenen Parkplatz hat und es..."
Marcel Stummer
"Einer der immer seltener werdenden Geheimtipps in Innsbruck.Reservierung u.U. empfohlen, da der Laden wirklich "brummt". Zuvorkommendes und..."
Klaus Herbert
"Sehr sehr herzlich, nett und natürlich. So wie erwartet wurden wir gut bewirtet und hatten eine tolle Zeit. Sehr angenehm zum sitzen, sowie sehr..."
Franz
"Authentisch und urig, gemütlich und preislich günstig. Portionen für hungrige Leute. Sehr freundliche und familiäre Bedienung. Man füllt sich..."
Ludovico F. Visentin
Lichtblick
86/100 (1711 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Salat
Thunfisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Gourmet-Restaurant
"Wow! Ich wurde von meiner Freundin zum Geburtstag in dieses Restaurant ausgeführt. Wir waren von Anfang an begeistert. - schnelle, professionelle,..."
Alias
"Der mit Abstand beste Restaurantbesuch. Mein Freund hatte Geburtstag und ihm wurde ein absolut geniales Gaumenerlebnis serviert (ich spare euch die..."
Tamara Bacher
"Sind durch Zufall in diese Top Location gekommen, sofort freundlich aufgenommen und fachlich bedient. Der Rundum Ausblick und die Auswahl der besten..."
Norbert Giefing
"Ich war vor längerer Zeit zu Besuch. Ein großes Lob an die Küche und den Sehr charmanten Service. Die Damen waren sehr freundlich, besonders..."
K Zimmermann
"Wir wurden sehr nett vom Service empfangen und zu unserem Tisch direkt am Fenster mit tollem Ausblick auf die Nordkette, gebracht. Gestartet haben..."
Genussmensch
"Essen war lecker es.entsprach meiner vorstellung service war..."
Alfred Knisel
"Gerandioses Restaurant über den Dächern von Innsbruck. Tolles Essen, super Ausblick, nettes..."
Armin von Sichart
Altstadt-schmankerl
86/100 (738 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Küche - Freundlich - Spitzen Preis-Leistung Im Lokal isst man hervorragend, da der Wirt Franz ein ausgezeichneter Koch ist und immer etwas..."
clemens widmann
"In unserem Urlaub waren wir für einen Tag in Innsbruck. Nach einer Besichtigungstour von Innsbruck sind wir dann in das Bistro und Restaurant..."
H. Lips
"Heute war ich wiedermal zum Essen bei Euch. Wie immer sehr gut,Das Fleisch wunderbar zart,könnte nicht besser sein. Gemüse knackig gebraten. Meine..."
Gabi Krapinger
"Wir kommen als Einheimische gerne hierher. Besonders im Sommer, weil der schattige Gastgarten in der etwas ruhigeren Gasse einfach angenehmer ist als..."
Tom
"Mittagspause und Hunger? Dann seit ihr hier richtig. Super gutbürgerliche Küche mit Stil!! Schnell lecker und super Preis Leistung, Die Chefin ist..."
mario Mitterberger
"Wir kamen per Zufall bei unserem Stadtrundgang hier vorbei. Das Lokal gefiel uns, weil es ruhig in einer Nebenstraße liegt. Das Essen war gut und..."
S T
"Immer sehr leckeres Essen welches auch sehr schön angerichtet serviert wird... Preise sind für die Innenstadt voll ok. Der Service ist sehr..."
Silvia Koeck
"Das Essen war sehr gut, für jeden was dabei.das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Kellnerin war sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren..."
Jürgen Vogt
Ägidihof
85/100 (1145 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Österreichisch
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Dieses Gasthaus liegt etwas oberhalb von Innsbruck, ist aber diese kleine extra Tour definitiv wert. Wir sind durch Zufall darauf aufmerksam..."
M. Markert
"Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unserer Tochter wurde extra eine kleine Portion Käsespätzle gemacht. Diese waren sehr lecker. Auch die Ente..."
Privater Nutzer
"Eine exzellente Küche mit regionalen Gerichten, versehen mit einem Touch Internationalität. Leicht gehobene Klasse, dafür aber ausgezeichnet im..."
Johann Gruber
"Ein sehr gemütliches, österreichisches Speiselokal mit stilvoller Atmosphäre. Unbedingt reservieren. Parken kann man gleich um die Ecke. Sehe..."
Christiane Moser
"Essen sehr gut , hier wird mit liebe gekocht. Service ein wenig schleppend, aber was sollst ….. eh schön , wenn man sich Zeit nehmen kann und..."
edith
"Definitiv ein Gasthaus der besten Sorte! Hervorragender Service von einem Kellner der sein Handwerk versteht. Eine Küche die Gedichte Zaubert und..."
Kevin Bena
Restaurant Bierwirt
85/100 (716 ratings)
Restaurants
Europäisch
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Österreichisch
Gastropub
europäisch
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Schnitzel
Restaurant
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Nettes Restaurant, sehr gutes Essen, schmackhaft und ansprechend zubereitet. Freundliche Bedienung. Bin immer wieder gerne..."
Riki G.
"Ich gehe sehr gerne zum Bierwirt. Im Hernst lasse ich mir gern die Bauernente mit Blaukraut und Kroketten schmecken, am Freitag gab es das..."
Jasmin
"Gemütlich, verwinkeltes Wirtshaus. Käsespätzle und Wiener Kalbsschnitzel waren sehr gut, die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend...."
Christian Honsberg
"Zum Abendessen dort gewesen! Top Küche, äußerst freundliche Bedienung, toller Wein! Super Lokal, Super Küche, Super..."
Manfred Schweiger
"Tolles und frisches Essen. Zudem hatten wir eine sehr freundliche und aufmerksame..."
R. Baade
"Nette Bedienung, sehr gutes Essen kann man nur..."
Walter Parth
"Super gemütliche Atmosphäre und sehr zuvorkommendes Personal.sehr gutes Essen und schnelles..."
Brigitte Usel
"Beim Bierwirt in Innsbruck bekommt man ein sehr gutes Essen. Endlich was Traditionelles - Kaspressknödel mit Sauerkraut..."
Christian