Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Brezeln in Innsbruck

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Stiftskeller Innsbruck
76/100 (9979 ratings)
Restaurants
Österreichisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Schnitzel
Brezeln
Lasagne
Nudeln
Fisch
Schwein
Restaurant
Deutsch
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Rustikales, angenehmes Ambiente. Bedienung sehr freundlich. Es war gut besucht, aber auch ohne Reservierung..."
Foodie Yoshi
"Die Bedienung gut gelaunt und stets freundlich, das Ambiente lädt zum verweilen ein und die Speisen waren frisch, heiß und lecker. Was man hier..."
Review Team
"Das Essen war sehr lecker und war sehr schnell fertig. Die Bedienung war super freundlich. Wir würden den Stiftskeller auf jeden Fall..."
Sophie
"Super netter Service. Innerhalb von 5 Minuten das Essen auf dem Tisch gewesen. Alles war heiß und super..."
S. Z.
"Bestellten knödeltris, Salat sowie Tafelspitz.Alles war sehr gut gewürzt, der Salat frisch und Knödel schmeckten hausgemacht. Preis höher aber..."
Cordula
"Das Restaurant war gut besucht. Wenn man jedoch etwas zusammenrückt findet sich noch ein Platz. Das Wiener Schnitzel war lecker und knusprig, sowie..."
Lea Mitschker
"Kalbsschnitzel sehr lecker! Käsespätzle auch gut und das Personal war sehr nett. Schnitzel hat etwa 21€ gekostet und Spätzle um die..."
Se Me