Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

zeitgenössisch Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Oniriq
92/100 (1080 ratings)
Restaurants
Speiselokal
zeitgenössisch
Europäisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Zeitgenössisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Kurzfristig vorbei geschaut und sicherlich wieder. Tolles Ambiente. Essen sowohl vegetarisch als auch klassisch top. Service sehr..."
Helene Falkner
"Absolut empfehlenswert! Unser Besuch war ein rundum gelungener Abend. Alles auf höchstem Niveau und das in entspannter Atmosphäre. Das Team, sowie..."
fj eberl
"Erfrischend angenehme Leichtigkeit sowohl im Service, wie auch bei den Gängen, trotz gehobener Küche. Modernes Ambiente untermalt mit leiser..."
Nikolaus Stickler
"Großartiges Restaurant in Innsbruck, in dem wir eines unserer besten kulinarischen Erlebnisse hatten. Modernes Interieur, lässige Atmosphäre, sehr..."
Miriam Oehme
"Es ist nun schon etwas länger her , dass ich in Innsbruck bei Christoph Bickel zu Gast war. Ich erinnere das Beste Menü welches ich lebenslang..."
Matthias Hartig
"Toller Abend im Oniriq mit meinem Schatz 😍 Unkomplizierter Service, beste Qualität vereint mit Kreativität auf den Teller gebracht, tolle..."
Markus Felder
"Oniriq - hier ist der Name Programm ... Gaumenfreude im Herzen Innsbrucks. Wir hatten viel erwartet und wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil:..."
M. T.
"Ausgezeichnet, sehr sympathischer Service. Ein außergewöhnliches Erlebnis Vielen..."
Thomas Atzl
Leipziger Hof Restaurant
91/100 (207 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war schon öfter hier zu Mittag essen. Dieses war immer sehr gut und in ausreichenden Portionen serviert. Das Service ist außerordentlich..."
Anton Pfeiffer
"Essen sehr gut, Mittagsmenüs ausreichend, super Qualität, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Jederzeit..."
Claudia Pauli
"Super Essen, und der Kellner war einfach sehr nett und freundlich.Sehr zu..."
Erika Schmiedhofer
"Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls vollauf Fair. Etwas, was ich wahrhaftig empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Mein Freund und ich waren..."
Andrea Beitsch
"sehr gutes essen und sehr..."
florian perotti
"Amazing food. Fantastic service. We come here at least once a year from Australia. Love this place! Apfelringe in Teig herausgebacken auf Zimtstange..."
Anette L
"Sehr gutes Restaurant, Küche ausgezeichnet. Sehr freundliches Service. Nur zu..."
Bernd Steiner
Goldener Adler Restaurant
84/100 (2868 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Zeitgenössisch
International
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Schnitzel
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Österreichisch
International
Deutsch
Wein und Bier
Private Dining
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Digitale Zahlungen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Oft vergessen die Hotel Restaurants. Dieses sollte man jedoch öfter besuchen. Schöne Atmosphäre und eine ausgezeichnete Küche. Traditionelle..."
Anna „Narrischguat“
"Absolut zu empfehlen, der Goldene Adler, die Lage des Hotels perfekt zur Altstadt. Personal äußerst zuvorkommend und professionell. Immer..."
Prakash Simon
"Mitten in der Altstadt von Innsbruck ist der Goldene Adler ein richtiges Schmuckstück mit Gewölbe und modernem Deko. Das Essen ist absolut lecker..."
Patrick Zürcher
"Alles gut, zentrales Hotel mit schönen Zimmern und sehr gutem Service. Es fehlt etwas ein Wellnessbereich, welcher bei 4 Sternen doch sein sollte...."
Filip Oldach
"Sehr angenehm und freundlich im Kontakt. Unterkunft sauber und gemütlich. Hotellage perfekt und Zimmer trotz zentraler Lage in Altstadt ruhig...."
Beate Funke