Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bonsai Sushi Bar
84/100 (1103 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste Sushi Restaurant weit und breit..."
Johanna Blasge
"Essen war herausragend.👍🏻 Insbesondere das Sushi war genial. Aber auch Vor- und Nachspeise haben keine Wünsche offen gelassen. Cooler Laden,..."
Stefan
"Das Bonsai ist für mich das beste Sushi-Lokal in Innsbruck. Toller Service, sensationelle Gerichte (frisch!) und ein angenehmes Ambiente. Das..."
Sebastian Hackl
"English below... Defintiv eines der besten asiatischen Restaurants in denen ich bis jetzt war. Der Preis ist leider auch entsprechend gehoben...."
Bernd Altstätter
"Sushi Platten kann man nur empfehlen! Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente und leckeres frisches Sushi. Es gibt eine große Auswahl an..."
Karolin Greta
"Sehr leckeres, authentisches Sushi -zum vor Ort verzehren oder Takeaway. Ich kann den Mittagstisch nur empfehlen. Neben leckerem, frischem Sushi gibt..."
Patrick Amman
"Sushi wird im Open-Kitchen-Style frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Personal war ebenfalls freundlich. Haben für 3x 8 Shushi und 4..."
Niko Arnold
Woosabi Urban Oasis
78/100 (1238 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
International
gesund
japanisch
Fusion
International
Street Food
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Fast food
Asiatisch
Gesund
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das „Woosabi“ in der Innenstadt von Innsbruck ist von außen eher unscheinbar. Das Ambiente im Inneren des Lokals ist wirklich sehr gemütlich..."
Konstantin K.
"Freundliche Bedienung und gute Speisen. Der Bowl mit frischem Gemüse perfekt für den Sommertag. Gute Limonade. Ruhiges Altstadt Feeling. Top! Wir..."
Gerhard Vylet
"... das etwas "andere" asiatische Lokal, sehr, sehr lecker, einmal außergewöhnlich. Das Ambiente sehr stimmig, ebenso das Personal sehr nett und..."
Robert Kovacic
"So etwas hab ich noch nicht gegessen! War super lecker und werde unbedingt wieder hingehen. Das Personal war super freundliche. Kann Woosabi somit..."
Admin Of The Internet (Juli)
"Haben ein großes Sortiment an Essen. Es gibt sowohl für Vegetarier als auch nicht Vegetarier etwas zu essen. Die Boa Burger sind eher etwas kleiner..."
Ahmed Lashin
"Super Küche, freundliche Bedienung und auch Preis-Leistung stimmt einfach. Hatten bun-Sets mit lachs, pork und beef, und eine bowl. alles..."
jasmin Höglauer