Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Käsekuchen in Innsbruck

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ludwig Das Burger Restaurant
85/100 (6196 ratings)
Restaurants
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Makkaroni mit Käsesauce
Pasta
Käsekuchen
Chili
Pommes frites
Veggie-Burger
Truthahn-Burger
Salat
Cheeseburger
Kalbfleisch
Burger
Hamburger
Restaurant
Amerikanisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Portionen sind sehr groß und rechtfertigen den Preis. Die Speisen weisen eine sehr gute Qualität auf. Alles wird frisch zubereitet und selbst bei..."
Raffael Korntheuer
"Guter Burger. Burger Patty wurde Medium bestellt und auch Medium erhalten. Sehr saftig nur das Brot hätte können frischer/weicher sein. Aber sonst..."
Patrick Paulmichl
"Wir waren spontan im Urlaub hier. Zur Mittagszeit war das Lokal gut besucht, dennoch war der Service flink. Die Burger waren sehr lecker und die..."
Christin Schrödermann
"Eines der besten Burgerrestaurants in Österreich! Die Patties werden aus frischem Bio-Rindfleisch aus dem Mühlviertel zubereitet, Burgerbrötchen..."
Uwe Frank
"Frische und kreative Burger. Meine Frau hatte den Burger mit Cheese (Käse auswählbar), ich hatte den "Ludwig", einen Beef Burger mit Pulled Pork..."
Tom the Artist
"Perfekt für Zöliakie Betroffene, Burgerliebhaber, Bowl Genießer. Tolles Ambiente und eine super nette Bedienung hatten wir auch. Wir waren..."
Tim
"Der burger sowie die süßkartoffel waren sehr lecker. Dennoch finde ich dass für eine beilage wie Süßkartoffel 5,2€ zu teuer..."
Maxime Picard
"War ok! Sind spontan hin und haben auch gleich einen Platz bekommen. Wir mussten innerhalb einer Stunde fertig sein, da um 18 Uhr alle Tische..."
Stefanie W.