Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tandoori-Huhn in Innsbruck

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Himal Nepal Kitchen
88/100 (2510 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
Asiatisch
nepalesisch
für Vegetarier geeignet
Nepalesisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Gurkensalat
Tandoori-Huhn
Curry
Lamm
Restaurant
Nepalesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Erwas unscheinbar von aussen. Innen versucht es schon einen etwas nepalesischen Flair zu versprühen. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und..."
Mike
"Das Essen war sehr köstlich! War mit meinem Freund an Valentinstag da: Den Tag erwähne ich, weil ich nicht weiß, ob es an dem Tag eine Ausnahme..."
Monika Horvath
"Das Essen war sehr gut, für mich aber etwas kleine Portionen. Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich. Was aber nicht geht, wenn der Kellner in..."
Robin Flachsmann
"Das Personal war sehr freundlich, mittags gibt es immer ein Mittagsmenü für knapp 13€ (vor und Hauptspeise). Abends gibt es ebenso eine Abends..."
Maxime Picard
"Äußerst freundliche Mitarbeiter und das Essen ist einfach spitze. Mittags gibt's immer ein Vegetarisches oder nicht Vegetarisches Menü welches..."
Michelle Kappel
"Unglaublich würzige vielfältige Küche. Ich finde die vegetarischen Gerichte sehr gut (und besser als die Fleischgerichte, die aber auch gut sind)...."
Jens W. Klein