Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

afghanisch Küche: die besten Orte, um sie in Innsbruck zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café Namsa
90/100 (544 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Fusion
orientalisch
Cafe
Europäisch
persisch
Mitteleuropäisch
afghanisch
Österreichisch
Orientalisch
Cafe
Persisch
Fusion
Afghanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Café
Afghanisch
Persisch
Österreichisch
Café
Fusion
Europäisch
Mitteleuropäisch
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr guter Kaffee. Service war sehr freundlich aber der Herr war ganz alleine im Cafe und deshalb wartet man schon mal länger. Dennoch ein..."
Anna „Narrischguat“
"Wir waren am Sonntag beim Brunch... In einem netten Ambiente wurden uns von einem sehr freundlichen Personal ein ordentliches Angebot an..."
Reinhard Thrainer
"endlich ein café mit charme in innsbruck. der helle modern eingerichtete raum lädt zum verweilen ein. eine sehr kreative einrichtung die eine..."
Michael Siegel
"Super leckerer Brunch mit allem was man sich zu einem gemütlichen Frühstück wünscht! Die Atmosphäre ist super, klasse Service und rund um ist es..."
Kai Nitsche
"Super nettes Café. Leckere Kuchen - auch vegan und glutenfrei - freundliche Bedienung. Ein Manko ist, dass sich der Küchengeruch in den Kleidern..."
Gerhard Halder
"Sehr schönes Café, sehr Kinder und Elternfreundlich, das Buffet ist sehr gut und alles ist frisch und selbst zubereitet ...bei mir gabs..."
Frank Pohlers
"Gutes und abwechslungsreiches Frühstück! Leider ein bisschen zu teuer für Jugendliche und Kinder. Ansonsten gute Qualität und Brunch vom..."
Degga Chegga