Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Eis in Innsbruck

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gelateria Tomaselli
89/100 (911 ratings)
Dessert
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Eisdielen
Eis
Café
Zum Mitnehmen
rollstuhlgerecht
Preiswerte Restaurants
"Ein wirklich schönes Erlebnis haben wir in dieser „Eisdiele“ / Eiscafé gemacht!!! Die Kugel Eis kostet zwar stolze 1,80,aber jeder einzelne..."
Werner Schümer
"Eissalon wie er sein soll. Gut natürlich und sehr lecker. Gut gelegen in der Fußgängerzone an der Maria Theresia Straße im schönen Innsbruck...."
Markus Schaubmaier
"Für mich das beste Eis in Innsbruck. Das Eis ist nicht über süss. Dieses Eis ist Natürlichkeit pur. Probiert dieses Eis unbedingt. Es ist..."
Andreas Sommer
"Das Eis war mega lecker und auch zu angemessen Preisen. Es gibt eine grosse Auswahl an Eissorten! Wer in Innsbruck ist und Lust auf Eis hat, sollte..."
Jeremias Kubicek
"Das Eis hat sehr gut geschmeckt, ich kann das Eisgeschäft weiterempfehlen. Es gibt einige Sorten die ich noch nicht gegessen habe z.B. Mohn mit..."
Sandra Steinbrecher
"Leckeres Eis und gute Waffeln. Ich würde mir noch ein paar außergewöhnliche Eissorten wünschen. Die Eisverkäuferin war freundlich und..."
Jacqueline Kuch
"Das Eis ist wirklich unglaublich gut und die Sorten schmecken auch so wie sie heißen! Etwas teurer ist es schon, aber absolut gerechtfertigt und die..."
unknown user
"Personal freundlich. Preise der heutigen Situation angemessen. Portionen sehr gut. Der Schokobrunnen ist die Wucht. Ach ja.... das Eis schmeckt sehr..."
Impi 1848