Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Pizza in Innsbruck

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Monaco's - Genussrestaurant
84/100 (1224 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pizza
Champagner-Risotto
Zwiebelrostbraten
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Österreichisch
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Qualität aller von uns bestellten Speisen war von allerbester Qualität und auch sehr ansprechend präsentiert...."
master duki
"Sehr schönes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung, tolle Auswahl an Speisen und Getränken und geschmeckt hat es 1A mit Stern! Was will..."
Franz Bachmann
"Kellnerin sehr freundlich und aufmerksam .sehr schönes lokal .preisklasse nicht zuhoch haben uns rundrum wohl gefühlt danke und das am ostersonntag..."
Martina Heftberger
"Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Qualität der Speisen auch immer solide, Bedienung stets freundlich und..."
Sebastian S.
"Sehr angenehmes Lokal, freundliches Personal, sehr gutes Essen in gemütlicher..."
Kurt Krenner
"Freundliche Bedienung, Abendessen geschmackvoll und..."
Paula Fuchs
"Super Lokal, alle Speisen sind auf einem sehr hohen Niveau zubereitet. Mein neues Lieblingslokal in Innsbruck. Preise sind günstig. Die Bedienung..."
Matteo Haller
"Sind angereist aus Stuttgart, Der Service war sehr freundlich, das Essen war sehr lecker. Insbesondere Käsespätzle und die Pizzen ...lecker..."
hilal altintas