Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Bretterkeller in Innsbruck

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Martin
87/100 (1556 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Bretterkeller
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckere, reichhaltige Portionen und vorallem trotz sehr gut besuchtem Restaurant bekommt man überraschend schnell das Essen!..."
Alexandra Fankhauser
"Sehr gute bürgerliche Küche , mit Spezialitäten wie z. B. den "Schubkarren" den ich so bis jetzt nur von dort kenne. Nette und freundliche..."
Sebastian S.
"Das Essen war wirklich sehr gut. Allerdings saßen wir draußen und wurden von mindestens 10 Fliegen umschwärmt nachdem das Essen kam, dass man es..."
Tabea Eschweiler
"Schönes Restaurant sehr gutes Essen zu fairen Preisen kann man nur..."
Josef Neumayr
"Nettes Restaurant, essen Top (große Portionen und immer sehr schmackhaft). Ein Stern Abzug, da 2 Gläser Leitungswasser verrechnet wurden!! Bei 4..."
M W
"Habe uns super wohl gefühlt. Zimmer schlicht und einfach aber was braucht macht mehr. Essen einfach der Hammer super lecker 😋 Wir kommen..."
Irene R.
"echt zum empfehlen, gehe hier sehr gerne essen. Jeder findet etwas wonach er grade Lust gut zu speisen. Ein lieber Gruß von meinem Besuch aus..."
Ulla Holzknecht
"Top. Guter Gastgeber u Mitwirkende Das Essen schmeckt sehr gut, besondere beim Mittagessen 👍👏 Das Ambiente passt mir sehr gut. Parkplatz ist..."
Josef Zangerle