Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Kitzloch

Kitzloch - Ischgl - Fotoalbum

Normalerweise ist Toleranz für mich immer ein hohes Gebot. Allerdings hat das Kitzloch das Fass einfach zum Überlaufen gebracht. Wir sind seit vielen Jahren Stammgäste und freuen uns jedes Jahr auf’s Neue auf einen Besuch, während des Skiurlaubs und natürlich den Klassiker Spare-Ribs. Damit ist nun
Gehobenes Ambiente, Preis Leistung ist OK, Essen schmeckt gut und macht sat
Ohne Reservation kommt man garnicht rein, draussen gibt es Sitzgelegenheiten, wenn nicht zu viel Kunden vor Ort sind.
Die Bedienung war nett und sehr zuvorkommend. Die Preise sind überzogen, da findet man in Ischgl deutlich bessere Restaurants zu faireren Preisen. Das Gedeck, welches man am Anfang ohne zu bestellen auf den Tisch gestellt bekommt, wird einem mit 3,-€ p.P. in Rechnung gestellt! Frechheit ! Wenn man
Das Essen war ok, passte aber leider überhaupt nicht zum Preisleistungsverhältnis. Wir haben die Woche viel besser gegessen. Dann wird einem einfach Brot und Dip auf den Tisch gestellt, ohne das es bestellt wurde, wird später aber brav auf die Rechnung gebucht und die 3€ p.P. als " Coronazulage" für
Super Laden wenn man auf massiv hohe Preise für normale Qualität steht. Der überteuerte Cola Nachschub lies sehr lange auf sich warten. Da die trockene Kehle nicht recht wird auch noch gemischtes Brot ausm Tiefkühler serviert.
Ich/Wir kann nur das bestätigen was ich hier lese in anderen Bewertungen lese. Ich bin seit Jahren regelmäßig Gast im Kitzloch zum Essen gewesen. Habe auch schon mehrmals mit Freunden dort Silvester gefeiert. Wir waren letzte Woche zu 6 Personen dort essen. ABER WAS JETZT DORT ABGEGANGEN IST ÜBER
Kellner sind sehr unfreundlich. Wer mit Karte bezahlen möchte wird dazu gedrängt bar zu zahlen. Wenige Minuten später kam eine Kellnerin zum Barchef und fragte ihn, ob sie die große Bestellung vom Nachbartisch in der Kasse buchen soll oder nicht. Coronaregelungen werden hier nicht beachtet. Eine Kon
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch