Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Lucy Wang

Lucy Wang - Ischgl - Fotoalbum

Beste Sushi weit und breit. Top Adresse. Wir waren schon oft im Lucy Wang und wurden nie enttäuscht. Mit so viel liebe Zubereitet und geschmacklich unübertreffbar. Zwar eher teuer aber hier lohnt sich jeder Rappen. Schönes Ambiente und auch die weiteren Speisen und Desserts sind einmalig. Kommen sof
Egal welche Bewertung andere Lokale in Ischgl bekommen, Lucy ist viel besser. Sensationell das andere Ambiente - einmal nicht gemütlich rustikal - sondern modern lässig, vielleicht ein Tick eng aber top. Auch das Service ( hat man sich an englisch/ deutsch gewöhnt) sehr angenehm und zuvorkommend.
Nicht billig aber sehr gutes Sushi. Fisch von hoher Qualität. Die Bewertung wurde von 5 auf 4 Sterne geändert. Grund: sehr laute Musik
War schwierig das Lokal angemessen zu bewerten. Die Einrichtung ist modern und chic, hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war gut aber (auch für uns Schweizer) im Verhältnis etwas teuer. Dafür bietet es mal eine Abwechslung zu den Klassikern die sonst jeder auf der Karte hat. Der Service war grun
Tolles Restaurant, welches nicht nur außergewöhnlich kreative Gerichte bietet. Hier stimmen auch das Ambiente und der Service. Das Ganze wird mit toller Hintergrundmusik abgerundet. Hier fühlt man sich wohl und genießt den Abend von Anfang bis zum Ende. Die Preise sind recht hoch, aber das Ganze is
Ich bin dort heute mit meiner Familie hingegangen, die Einrichtung war gut, Bedienung war sympathisch, aber die Preise waren überteuert, ich mein 0,20l Fanta für 5€ ist ein bisschen übertrieben. Die Auswahl war etwas klein, man könnte vlt. mehr Gerichte ohne Fisch anbieten z. B Teriyaki. Ich habe ei
Sehr leckere Vorspeisen (Crazy Chicken Salad, Baby Spinat, Miso) ebi ten sushi war gut aber nicht überragend. Nett präsentiert. Kinderteller gut portioniert und auch geschmackvoll. Leider keine Preise für die Getränke ausgelobt. Bedienung nett. Waren vor der rush hour da und es war entspannt. Würden
Super entspannte Atmosphäre! Sehr stylish, dazu Lounge / DeepHouse Music. Essen sieht sehr gut und lecker aus (war nur auf n Absacker). Freundliche Bedienung. Werde def. wieder kommen, alleine schon wegen dem Ambiente!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch