Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Kuhstall Ischgl

Kuhstall Ischgl - Ischgl - Fotoalbum

Preise sind in den letzten Jahren explodiert (wie überall in Ischgl). 0.33l Alkoholfreies Bier 4.50 Eur. Für ein 0.4l normales Bier 5.50.- ....ein echtes Schnäppchen im Vergleich zur Trofana Alm dort 7.- Eur für ein 0.4l Bier. Dazu bekommt man nur abgestandenes Bier, das vorbefüllt ist und kurz vor
Super Laden, wir wurden schnell bedient. Getränke waren schön kalt. Bedienungen sind super (herzlichen Dank an Josef). Lüftungsanlage war teilweise etwas überfordert....
Bei uns kamen alle mit Corona zurück. Kein Wunder bei hoher Inzidenz aber keinerlei Maßnahmen (Masken-Schilder explizit durchgestrichen). Ischgl steht nach wie vor für absolut unverantwortliche Ski-Industrie auf dem Rücken von Natur und jetzt auch Gästen.
Bis 22 Uhr ganz gute Musik. Dann kam jeden Abend der gleiche DJ, zu dem man am liebsten "schmeißt den DJ raus" gesungen hätte. Selten so schlechte Musik gehört. Weder normale "Apres-Ski" Hits noch Songs zu denen man noch Party machen könnte. Auf Musikwünsche wird gar nicht erst eingegangen und man w
Disco DJ war richtig schlecht und ging auf keinerlei Musikvorschläge ein. Sehr schwach für die gute Location.
Wahnsinns Partylocation! Hier kann man richtig geil feiern! Super DJs fürs apres ski und das Publikum war auch recht begeisterungsfähig! Einzig die Getränkepreise sind leider ortsüblich. Überzogen finde ich aber nur die Preise fürs Wasser. Ansonsten super und es gibt viel zu entdecken :)
Sensationell gutes Apres Ski ... Döner und Pizza auch lecker ... bis bald 🥳
Geister Abend ever Am besten vand ich die Bedienung die sehr gute Laune mit brachte 5 mehr als verdiente Sterne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch