Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Eggerstüberl

Eggerstüberl - Ischgl - Fotoalbum

Aufgrund von Personalmangel aktuell nur eine kleine Speisekarte. Aber alle Speisen sind sehr gut und schön angerichtet. Der Service ist ser freundlich und familiär. Gerne wieder!
Gut geführtes kleines Hotel.Die Wirtsleute sind freundlich und sehr bemüht das alles stimmt. Das Personal ist freundlich und auf Zack. Frühstück war alles da was man braucht und gut ist. Frühstückseier werden auf Wunsch zubereitet. Man kann täglich das wechselnde Tages Menü wählen oder auch nicht.Da
Sehr nette familiäre Atmosphäre, leckeres Essen, toller Service. Wir sind immer wieder gerne Gast im Eggerstüberl.
Geradezu Perfekt mit sehr freundlichen Gastgebern.
Wir sind jetzt zum 5 mal im Eggerstüberl.Die Gastgeberfamilie ist vorbildlich und sehr Freundlich.Die Zimmer sind sehr sauber und das Essen ist perfekt!!! Wir kommen jeder Zeit wieder.
Sehr schönes Hotel mit super Service und feinem Essen grosses Lob an die Familie Rinner komme immer wieder gerne nach ischgl 💪🏻☺️
Danke für die tolle Gastfreundschaft!! Sehr freundlich und vor allem hilfsbereit geführtes Hotel!! Hochwertiges Frühstücksbuffet! Nur zu empfehlen - klein aber fein! Preis Leistung Top!!
Kleineres Restaurant, das Knoblauch Brot war ein Brötchen halbiert und mit Knoblauchbutter getoastet. Das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln war sehr gut. Die Bedienung war nett und freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch