Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Restaurant Stüva

Restaurant Stüva - Ischgl - Fotoalbum

Fantastisch! Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt im Stüva. Der Service und die Küche waren sensationell. Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant. Jeder Gang des 5-Gängigen Überraschungsmenüs war eine Gaumenfreude. Die Weinbegleitung war hervorragend und es kamen zwischendurch sogar noch div
Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt im Stüva. Der Service und die Küche waren sensationell. Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant im Familien geführten Hotel Yscla. Jeder Gang des 7-Gängigen Überraschungsmenüs war eine Gaumenfreude. Es war uns eine Ehre bei dem Koch des Jahres 2019 Speise
Ausgezeichnetes grandioses geniales #dinner. Benny Parth hat sich den Titel Koch des Jahres von #gaultmillau mehr als verdient. Die einzelnen Gänge sind reduziert auf das wesentliche. Saibling Aal Makrele Lamm Haselnuss Usw......
Einfach Klasse!! Der einzige Grund aus dem dieses absolute Spitzen Etablissement keine Erwähnung im Guide Michelin erhalten hat und leider auch künftig nicht wird, ist die Tatsache dass dieser Gourmetführer in Österreich ausschließlich Wien und Salzburg bewertet. Sowohl hinsichtlich der Kreativität
Wir waren zu einem geschäftlichen Abendessen im Stüva verabredet, unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Stimmiges Ambiente, ausgezeichneter aber unaufgeregter Service und natürlich Top-Cuisine, die uns vom ersten bis zum letzten Gang begeisterte. Speziell die Fischgerichte sind eine Klasse
Haben letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier im Restaurant Stüva verbracht. Zum Koch braucht man nicht mehr viel zu sagen - wahrlich ein kulinarisches Feuerwerk! Tolle Atmosphäre, kompetenter Service.
Wir durften einen wundervollen Abend im Ischgler Stüva verbringen. Unsere Erwartungen wurden wieder einmal von Bennis individuellem Stil, präsentiert in puristischer Facon, übertroffen. Wir wünschen Benni und seinem Team alles liebe und hoffen noch so einiges von ihm verkosten zu können!
Genialer Koch mit sehr netter Lebensgefaehrtin im Service! Wundervolle Gerichte, tolles Ambiente! Personal 1A und aber HALLO hier ist man noch kinderfreundlich! Danke fuer einen wunderbaren Abend an den wir gerne zurueckdenken! Unsere Kinder werden sich noch lange an die Zuckerwatte erinnern :-) WEI
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch