Sluurpy > Restaurants in Ischgl > La Candela

La Candela - Ischgl - Fotoalbum

Haben hier schon mehrmals sehr gut gegessen. Preisleistungsverhältniss, vor allem für die Umgebung, Top. Essen sehr lecker und einer der nettesten Mitarbeiter überhaupt. Waren in einem Urlaub mehrmals dort. Gehen auf alle Extrawünsche sehr liebevoll ein. Vielen Dank :)
Bodenständiges, aber sehr leckeres italienisches Essen aller Art mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis für Ischgl. Auch schön große Portionen. Nur die Auswahl für Vegetarier ist etwas dürftig.
Super lecker, wirklich faire Preise und sehr höfliches und freundliches Personal. Das alles in einem schönen gemütlichen Ambiente. Wir kommen gerne wieder.👍
Mein absoluter lieblings Italiener .... Freue mich jedes Jahr darauf. Absolut humane Preise. Hervorragende Qualität der Speisen. Das Personal ist sensationell strukturiert, freundlich und zuvorkommend. Seit Jahren immer wieder.
Beste Pizzaria ischgl‘s! Waren gegen 19 Uhr dort leider war schon alles voll doch nach 15 Minuten warten haben wir doch noch einen Platz bekommen (reserviert einen Tisch :D). Haben beide Pizza gegessen & diese war umwerfend! Dazu gab es ein sehr freundliches Familiäres Personal, die immer steht’s am
Sehr freundliche Bedienung und das Essen kam schnell. Das Essen ist prima und zu empfehlen. Einige Sitzbereiche sind etwas lieblos aber der Rest überwiegt positiv.
Hier fühlt man sich als Gast sehr herzlich Willkommen. Faire Preise für leckeres Essen. Schaut hier unbedingt mal vorbei!
Seeehr Lecker gegessen. Sind gerade zweimal dort Essen gewesen. Super Leckere Lasagne. Leckere Pizzen und auch der Grillteller kann sich sehen Lassen. Gut ausgebucht zu Stosszeiten, kann zu kurzen Wartezeiten kommen. Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch