Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Salner - Restaurant - Cafe

Salner - Restaurant - Cafe - Ischgl - Fotoalbum

Die Kellnerin sollte dringend getauscht werden. Hat überhaupt keinen Gefühl für die Gäste. Aufdringlich, arrogant und beleidigend. Kompliment an den Koch, das Essen war schön angerichtet und schmackhaft. Die Bedienung macht es aber zur Nichte.
Absolute Empfehlung wer in Ischgl lecker essen möchte. Wir sind seit Jahren dort Stammgäste und das Wienerkalbschnitzel ist grandios dort ... Reservierung auf jeden Fall zu empfehlen
Es war leider eine ganz schlimme Erfahrung im salner! Die Bedienung war ganz fürchterlich. Hat uns alle beleidigt und das von uns ausgewählte Essen und Getränke kritisiert, uns herumkomandiert und sich abartig zu uns benommen. Wir mussten am Ende das zahlen was wir nicht bestellt haben. Ganz fürchte
Große Auswahl an heimischen Speisen, perfekt zubereitet und äußerst lecker. Favorit bleibt das Wiener Schnitzel vom Milchkalb!!!
Wir sind seit vielen Jahren bei jedem Ischgl-Urlaub mehrfach dort zu Gast und können den Salner nur empfehlen. Die Speisen sind sehr lecker und immer frisch. Weiterhin gibt es wechselnden Tagesfisch und ein täglich wechselndes Menü. Der Service ist auch hervorragend. Aufmerksam, freundlich und schne
Rundum zufrieden. Tolles Essen, super Service.
Ich schreibe diese Rezension im Restaurant bevor ich mein Essen vor mir habe. Ich bin von dem außerordentlich unfreundlichen Bedienung sehr enttäuscht. Es hat mir jetzt schon den Appetit verschlagen. Das ist definitiv der schlechteste Service, den ich je erlebt habe! Ohne das Essen gesehen zu haben,
Super Essen, Service und Organisation leider mieserabel! Zwei Abende hier wurden zur absoluten Enttäuschung, Details bei Interesse im Anschluss. --- Abend 1: Ankunft 5 Minuten vor vereinbarter Reservierung, kein Tisch frei, 20 Minuten Wartezeit an der Bar. Zu den Hauptgerichten wurden zwei Kaiser
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch