#}
Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Baurakucha Loba

Baurakucha Loba - Ischgl - Fotoalbum

Wegen Corona hat die Karte nur drei Hauptgerichte. Das Ambiente ist rustikal und schön, aber durch die mangelnde Auswahl kann ich es leider nicht wirklich weiterempfehlen. Das Essen war gut, die Bedienung hätte etwas freundlicher sein können, aber fand ich persönlich nicht schlimm.
Die Karte ist klein, aber dies ist kein Problem, da man dort doch einiges finden kann. Allerdings sind die Chefin und die Mitarbeiter sehr unterschiedlich und wirken so, als wolle man keine Gäste und benötigt diese auch nicht. Es werden keine Reservierungen angenommen.
Kleines uriges Restaurant mit Charme. Das Essen war super lecker und auch der Service war gut. Man sitzt nur relativ eng und müsste mit einer größeren Gruppe auf jeden Fall reservieren.
Uriges Restaurant mit liebevoller Holzeinrichtung und Dekoration. Essen megalecker und Service sehr freundlich und zuvorkommend. Entsprechend der Mini-Küche nur kleine Auswahl an Essen, aber es findet sicher jeder was. Kommen gerne wieder. Tischreservierung empfehlenswert.
Leckeres Essen, leider sehr sehr kleine Speisekarte wegen corona. Optisch sehr schön passend für den Ski Urlaub, nur gibt es keinerlei corona Maßnahmen. Ansonsten sehr schönes und nettes Restaurant.
Köstlich! Preis/Leistung passt prima! Stand 2022 -1 großes Bier 4,50 €... vollkommen ok! Eher unteres Preisniveau für diese Gegend! Die Gerichte z.b. Rösti oder Kasnocken mit Salat liegen um die 12 €, sind aber wirklich sehr lecker! Wir kommen wieder. Das Lokal ist auch sehr urig und war rappelvoll.
Sehr lange Wartezeit bis das Essen kommt. Tisch viel zu klein trotz Vorbestellung. Karte wegen Personalmangel auf 3 Hauptgerichte gekürzt. Seit Jahren Stammgast …..sowas geht leider nicht !!!!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! Waren zu 6. ganz spontan da zum essen. Es waren tolle Portionen und das Essen war wirklich mega mega lecker! Die Preise mehr wie fair. Wir kommen auf jedenfall wieder! Danke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch