Sluurpy > Restaurants in Ischgl > Restaurant Pardorama

Restaurant Pardorama - Ischgl - Fotoalbum

Tolles Panorama, sowohl drinnen als auch draußen. Preise sind ok und die Qualität des Essens ist definitiv gut! Beim nächsten Mal kommen wir hier gerne wieder!
Man sitz gut und das Essen ist angemessen.
Viele Speisen. Leider wenig Gemüse bei den Angeboten. Selbstbedienung. Im 1. Stock mit Service. Preise angepasst. Personal sehr aufmerksam.
Top atmosphere, schon zum draußen sitzen, nettes Personal. Zwar teuer wie überall auf der Skipiste aber das ist ja normal. So Sachen wie Ketchup und Senf Tüten könnte man sich sparen. 60ct sind dafür viel zu viel.
Sehr schönes Restaurant. Alles ist gut organisiert. Mein Essen war sehr gut und reichhaltig. Das abräumen der Tische geht sehr schnell. Tolle Lage und Blick auf die Berge
Wundervolle Aussicht, super leckeres Essen, nette Bedienung nur leider nichts für den kleinen Geldbeutel, sonst alles spitze.
Sehr leckeres Essen. Wenn man früh kommt, wird vieles frisch gemacht.
Super Aussicht und auf Anfrage herrliche vegane Gerichte! Schöne helle Bar und sehr freundliches Personal!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch